Whatsapp Probleme nach Neuinstalation

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

maiki.s77

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit Samstag ein neues Handy (neu/alt Samsung Galaxy s2 Garantietausch) und wollte bzw habe whatsapp neu installiert. Whatsapp sagt mir nun immer : Verbindung fehlgeschlagen! Dieser Fehler tritt häufig dann auf, wenn sie WhatsApp auf einem anderen telefon mit der gleichen Nummer installiert haben. Bitte prüfen sie erneut ihre Telefonnummer .
Und wenn ich dann doch mal weiterkomme, dann fragt er mich nach einem Backup das es gibt und danach geht es aber dann nicht weiter.
Dann kommt, sie haben keine Verbindung überprüfen sie ihren Status.
Ich komme immer bis zur Nr eingeben, dann Verifiziert Whatsapp mich und dann geht es nicht weiter.
Ich brauche dringend Hilfe.
Und freue mich über jede hilfreiche Antwort.

L.g.maiki

Schau mal im Allgemeinen Google Forum. Bei den Apps unter Whats app.
Bist nicht der einzige mit diesem Problem!

--------------------
ich war schon im All inkl Schreibfälher

Danke,

seit gestern bin ich auch schon am googlen suchen fragen usw :crying:
nichts annähernd hilfreiches zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt vielleicht an deinem Provider, kann aber auch daran liegen das du whatsapp schon auf den anderem Handy mit der Nummer hattest.. versuch mal den Acc zuz löschen und leg nen neuen an ... oder mal das internet deaktivieren oder via wlan probieren

Vielen dank für deine Antwort,
habe auch dies schon alles gemacht.
Alle Einstellungen ect pp!
Es tut sich leider nichts!

Willkommen im club. Versuche jetzt fast schon 48 std mein glück.

GoA Trip 4.7 & DorimanX

naja was auch sein könnte, was wirklich sehr oft passiert, das whatsapp einfach nicht funktioniert, weil in letzter Zeit treten Fehler in allen Formen auf ...
aber probier mal das Handy auf die Werkseinstellungen zu setzen, hilft auch manchmal ;)

Da bin ich mal gespannt ob das hilft. Hab auch scho alles probiert.
Es komische ist, dass ich meine alte nummer (account gelöscht) jederzeit wieder anmelden kann.

GoA Trip 4.7 & DorimanX

Dann liegts ganz klar an Whatsapp... würd mal n Support kontaktieren

Verschoben.

bei mir sind es jetzt 36Std :angry:

Inklusive auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Support kontaktiert .. hat bis jetzt auch nicht wirklich geholfen.
etliche Male Neuinstaliert, neu hochgefahren ect pp..
immer das gleiche.. :sneaky:

Ich hab seit vorgestern genau das gleiche Problem. Von Iphone auf Samsung umgestiegen und es kann mich nicht verifizieren. Kann jede x beliebige Sim Karte ins Handy rein tun, obwohl ich mit der Nummer whatsapp auch schon auf einem anderen Handy hatte, und es funktioniert ohne Probleme. Nur mit meiner eigentlichen Karte geht gar nichts. Habe dem Support auch schon geschrieben gehabt, kommt immer wieder nur das gleiche zurück, Whatsapp komplett deaktivieren auf dem anderen Telefon, neu installieren etc..

Hallo,

dachte ich bin der Einzige. Habe seit Freitag dasselbe Problem. Antwort vom Support: Wir feiern Thanks Giving und sind Montag wieder im Büro.
Flipp hier aus :thumbdn:

genau die gleiche Antwort habe ich auch vom Support bekommen.
Sollen sie schön feiern... aber whatsapp läuft dadurch auch nicht :cursing:

habts ihr vllt n altes backup oder so ?

Nein...können ja nicht alle alte Backup´s haben. Scheint an Whatsapp zu liegen...die haben Feiertag und werden wohl nach der Serverumstellung einige Fehler eingebaut haben, die noch nicht behoben wurden bzw. erst nach dem Truthahn bearbeitet werden. :razz:

hm.. also ich habe nen nagelneues Samsung Galaxy.. neueste Update..
sollte wohl in ordnung alles sein..

nja aber keine sorge...am iphone funkz auch nicht wirklich XD

Werden wir wohl alle bis morgen geduldig sein müssen.
Ärgerlich ist es trotzdem. Mit alter nummer meine neue verteilt. Neue sim rein und dann sowas.

GoA Trip 4.7 & DorimanX

Mittlerweile schon jemand erfolg gehabt?

GoA Trip 4.7 & DorimanX