Whatsapp Probleme beim downloaden von empfangenen Bildern

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nominator2204

nominator2204

Dauer-User
131
Hi
Habe ein Problem und zwar wenn ich eine whatsapp bekomme kann ich die Bilder bzw Videos nicht runterladen.
Egal wo ich was downloaden will geht nirgends auch nicht im playstore.

Hat jemand auch schon mal so ein Problem gehabt bzw weiss einer woran es liegen könnte.

Vorher ging alles ohne Probleme kam plötzlich.

Vielen Dank schon mal im voraus
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Speicher voll?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ne noch genug Speicher vorhanden

intern oder extern? klingt als wäre der interne Speicher voll.
Mit Dateimanager in sdcard0 gehen und hier die thumbs Dateien löschen, im Ordner DCIM.

Im Ordner Whatsapp, Mediadateien entweder löschen oder auf externe SD verschieben.

Mit einem Cachcleaner den angesammelten Cache löschen.

Habe aber intern 8gb und extern 10gb frei

Habe seit ca 12 Wochen mein cynus T2. Wenn ich aber jetzt über whats App. Bilder Laden will sagt es mir ständig dass das nicht gehat!! Warum :glare::huh: hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Liebe Grüße Anja

Hallo 20anjasophie10, willkommen im Forum.

Ich habe Deinen Thread aus dem Cynus-T2-Forum hierher zu dem zu dieser Frage bereits exist. Thread im Whatsapp-Forum verschoben, da Dein Problem nicht geräte-, sonder App-spezifisch ist.
Was es zu dem Titel Deines Threads zu sagen gibt, kannst Du bitte [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/mobistel-cynus-t2-forum/373032-es-beim-posten-zu-beachten-gilt.html"]hier in dem Beitrag[/OFFURL] nachlesen, der im T2-Forum angepinnt ist, also immer ganz oben erscheint.