WhatsApp: Problem mit Audionachrichten

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Samsung I7500

Erfahrenes Mitglied
5
Moin, habe aktuell probleme mit WhatsApp und Audionachrichten. Und zwar, sobald ich eine Nachricht abspielen will, fängt diese kurz an, dann stoppt sie, WhatsApp wird kurzzeigtig zu nem black screen, und ist dann normal wieder da. Brauche immer so 2, 3 Versuche bis ich eine Audionachricht abspielen kann. Liegts am HTC One oder ist das ein WhatsApp Problem? Danke schonmal

War es eine Audionachricht von Whats App oder irgend ein Audiofile, das mit Whats App geschickt wurde? Das zu wissen würde die Fehlersuche wesentlich erleichtern.

Bei funzt es ohne Probleme! Denke hast n Wurm im System. Vll mal säubern.

Du musst beachten, dass es zwei Wiedergabe-Modi gibt. Einmal über die Lautsprecher und einmal über den Hörer. Letzteres wird aktiviert, sobald sich etwas dem Nährungssensor nähert (deshalb wird dein Bildschirm auch schwarz, weil er deaktiviert wird) ;)

Ah, das erklärt es natürlich. Ich halte das HTC One quer, jetzt hab ich es mal anders gehalten und der spielt die Audios problemlos ab, außer ich halt oben die Hand drüber. Irgendwie blöd das ganze, aber wenigstens ist das kein Wurm :)