WhatsApp-Problem: Löschen von Nachrichten auf hinzugefügten Geräten funktioniert nicht !

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hatschi56

Neues Mitglied
2
Da es nunmehr möglich ist, WhatsApp mit ein und derselben Nummer auf mehreren Geräten zu installieren habe ich das bei drei Handys und einem Laptop gemacht. Die gesendeten und empfangenen Nachrichten sehe ich auf allen Geräten. Allerdings kann ich die einzelnen Nachrichten nur am „Haupthandy“ und am Laptop auch wieder löschen. Auf den anderen Geräten erscheint zwar nach dem Markieren und„Für mich löschen“ die Meldung: „X Nachrichten/Bilder wurden gelöscht“ Trotzdem verbleiben die Bilder und einzelnen Nachrichten aber am Display !!!! Wie bringe ich diese wieder weg . Bei „Chat leeren“ dreht sich der Kreis in der Mitte quasi unendlich lang….

@hatschi56
welche WhatsApp Versionsnummer nutzt du auf den Geräten?
Zufällig eine Beta Version?

Ich hab auf allen Geräten die Versionsnummer 2.23.9.75

Update: Ich habe jetzt auf allen Geräten WA deinstalliert und auf nur mehr insges. drei Geräten die Beta Version 2.23.11.6 installiert. Jetzt funktioniert WA am Stammgerät zwar normal, die Nachricht(en) werden aber nicht auf die beiden anderen Handys übertragen. Bei den Konten scheint "Synchronisierungsfehler" auf.

Zuletzt bearbeitet:
NIemand eine Idee ?