Whatsapp Problem? beim G4

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BobbyZee

BobbyZee

Stamm-User
97
Hallo ihr lieben,

ich bin seit gestern ein glücklicher Besitzer des G4 und auch super zufrieden. (Komme vom Galaxy S2, was 5 Jahre lang dam CM durchgehalten hat und leider etwas träge wurde)

Hätte eine Frage an die G4 Profis hier:
- Wenn ich eine Whatsapp Nachricht bekomme und die auf dem Sperrbildschirm sehe, konnte ich bisher immer durch 2 faches klicken auf diese Nachricht den Bildschirm entsperren und die Nachricht wurde sofort aufgerufen. Wenn ich nun 2x tippe, passiert leider nicht. Ich muss den Bildschirm entsperren(durch wischen) und dann extra Whatsapp öffnen um in die Nachricht zu kommen... ist das normal? Finde ich sehr ungkücklich und umständlich...

Edit: Nach Forenregeln angepasst. Sorry *g*

Zuletzt bearbeitet:
Bei fast 500 Beiträgen sollte man erwarten, daß die Forenregeln, sowie die Suche bekannt sind.
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.

• Danke
Reaktionen: Janity, Nick Knight und BobbyZee
Versuch mal im Sperrbildschirm die Benachrichtigung erst herunter zu wischen und dann drauf zu drücken. Das sollte funktionieren.

• Danke
Reaktionen: BobbyZee
Läuft :) Muss man aber auch erstmal drauf kommen *g*
Danke. Problem gelöst