Whatsapp+ (Plus)

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs nun gefunden wenn ich installieren will sagt er nun aber "anwendung nicht installiert " also ich kann die berechtigungen bestätigen und auch die meldung das es das bissherige whatsapp ersetzt aber es wird nicht installiert hilfe!!!

Gesendet aus der tiefe meines unterbewusstseins mit der Android-hilfe App

Du musst das alte WhatsApp deinstallieren und dann die +Version installieren :D

gesendet von meinem Berührungsbildschirmtelefon.....

Danke nun hats geklappt nun weis ich aber nimmer woher ich im zweifel die updates bekommebekomme warscheinlich aber wenn ich auf "check neuest Version " denk ich mal

Gesendet aus der tiefe meines unterbewusstseins mit der Android-hilfe App

So sieht es aus.

gesendet von meinem Berührungsbildschirmtelefon.....

Bäks so hab nun etwas damit gespielt und kommm gar nicht klar damit. Hab mir also wieder die "Normale APP" geholt iwie kann man da (für meinen geschmack) zu viel verstellen. Aber ich verstehe das es einige mögen

Es gibt auch Threads wo man sich fertige Themes schon runterladen kann

hätt ich villt gugen sollen na ja ich bin mit meinem Whatsapp ja eigentlich zufrieden
ich hatte etwas die Hoffnung das es auf der SD Karte bleibt. daher der versuch

Aaaaahh ich habs getan ich habs mir doch nochmal geladen und iwie bin uch nun gespannt auf die fertigen Themen.

DANKE für die Idee von euch ich glaube es macht mir doch fun

Einfach mal auf den Danke-Button klicken ;)

Funktioniert bei irgendwem nach dem heutigen update das popup noch?

Sagt mal eine Frage: ich mach ja wegen wenig internen speicher nur noch updates wenns sein muss oder was eingebaut wird was ich wirklich toll finde/haben will.

Wenn ich nun bei Whatsapp plus auf "nach neuer version suchen" gehe was passiert dann genau? MUSS ich dann gleich das neue Update bestätigen?

AdO089 schrieb:
Funktioniert bei irgendwem nach dem heutigen update das popup noch?
Nein, ist bei mir aber schon seit der letzten Version (2.85) so.

Fluxina schrieb:
Wenn ich nun bei Whatsapp plus auf "nach neuer version suchen" gehe was passiert dann genau? MUSS ich dann gleich das neue Update bestätigen?
Auch hier ein Nein, es kommt erst mal nur ein Infofenster mit der Information das eine neue Version verfügbar ist, du musst sie aber nicht installieren wenn du nicht willst.:)

Edit: Das Popup funktioniert bei mir jetzt scheinbar doch wieder.

Vom Honor(U8860) mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
marco™;4964709 schrieb:
Nein, ist bei mir aber schon seit der letzten Version (2.85) so.

Auch hier ein Nein, es kommt erst mal nur ein Infofenster mit der Information das eine neue Version verfügbar ist, du musst sie aber nicht installieren wenn du nicht willst.:)

Edit: Das Popup funktioniert bei mir jetzt scheinbar doch wieder.

Hast du was bestimmtes gemacht? Bei mir kommt immer der Hinweis die APP wurde beendet (das popup ist abgestürzt - auf gut deutsch).

Ich habe es nochmal eingeschaltet und auf einmal ging es doch wieder.
Vorher ist bei mir aber auch nichts abgestürzt oder so, es kam einfach kein Popup.

ist ein fehler mit der deutschen version für das popup, fix kommt bald

• Danke
Reaktionen: AdO089
das einzig störende an WA+ ist, dass das scrollen absolut nicht flüssig ist :(

Also bei mir is scrollen flüssig und ich hab "nur" das ACE von dem ja bekannt is das es gelegentlich mal steckt oder so

Ich habe das Nexus 4 :D

Naja vllt lieght es auch an der anzehl der Kontakte / Nachrrichten. Habe enorm viele

Knapp 90 Kontakte und locker an die 70.000 Nachrichten.. naja muss ich wohl paar löschen ..

Gab wieder ein update eben. Geht wieder schneller und popup geht auch wieder :)

Ich habe versucht, whatsapp+ zu installieren, geht soweit auch... Aber bei der Installation, respektive der Verifizierung meiner Nummer, schlägt alles fehl. Woran kann das liegen?
Das alte Whatsapp hatte ich zuvor deinstalliert.