Whatsapp Onlinestatus verbergen?

• 249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manohman, Eure Probleme möchte ich haben...

Ja das halt lässtig weil es immer halt heist warum man nicht zurück schreibt oder so. Whatsapp könnte gern dwn funktion mal hinzufügen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: cop
@Hanseatix

sei doch froh dass Du sie nicht hast :flapper:

• Danke
Reaktionen: cop
Was nicht ist kann noch werden. Aber war es mal net auch diskusion von whatsapp wegen den lassr seen ? Also direkt von ,whatsapp

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Seid gestern whatsapp +, diesmal mit mit "Spende für ein Bierchen"über die app im playstore, und es funktioniert prima. Endlich wird mein onlinestatus nicht mehr aktualisiert und ich spare mir viele lästige Erklärungen. So ist das halt in der heutigen Zeit der elektronischen sozialen Vernetzung. Und nochmal ein allgemeines Danke an alle in diesem tollen Forum

Der Hide Modus funktioniert nur wenn man diese Donation app sich holt über den Play Store ? also nicht wenn man normal spendet ?

Kann jemand mal den Link zur App schicken ?

Und was ist genau der Unterschied zwischen der normalen und der D Version ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen Kontakten ändert sich aber zuletzt gesehen auch nicht:/

mit welcher Version arbeitest du, eventuel musst du updaten, mit der Version 4.1 funzt das bei mir und ich habe oben im Auswahlmenü den punkt " online Status verbergen"

Whatsapp Plus 3.55 Donate, Status verbergen ist da, und geht auch.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369519779764.jpg
    uploadfromtaptalk1369519779764.jpg
    20 KB · Aufrufe: 1.726
  • uploadfromtaptalk1369519787867.jpg
    uploadfromtaptalk1369519787867.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 1.280
Ja das ist klar aber ich meinte das sich die Zuletzt gesehen bei meinen anderen Kontakten nicht ändert

soweit ich weiß ist es bei ios aber auch so, dass wenn man den eigenen onlinestatus verbirgt dann wird der onlinestatus deiner Kontakte ebenfalls nicht mehr angezeigt

Und das ist gut so!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Ich warte bis ich meine neue Nr habe und teste dann auch mal WA+

Moin, also ich sehe in meinen Kontakten den aktuellen letzten online Status, aber mein letzter online Status wird bei anderen nicht aktualisiert.

Sicher das er aktuell ist und nicht der letzte bevor Du es ausgestellt hast?

Ich kenne es so, dass garnix angezeigt wird wenn man es im Iphone ausgestellt hat und die Sim wieder zurück ins Android gesteckt hat.

Also ich habe gestern 22.42 Uhr meinen Online Status auf verbergen gestellt, mein letzter Online Status ist jetzt 22.42 Uhr, mit meinem Bruder habe ich heute Nacht noch geschrieben, bei Ihm bekomme Ich als letzten Online Status 01:17 Angezeigt, das war der Zeitpunkt unserer letzten Nachricht.

Auch andere Kontakte mal durchgeschaut, hab auch Leute mit einem Status von heute Morgen

Der last seen Status aktualisiert sich nur nicht live, wenn man im Chat Fenster ist..
Wenn man dieses kurz verlässt und wieder rein geht aktualisiert es sich ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

redcooper85 schrieb:
Also ich habe gestern 22.42 Uhr meinen Online Status auf verbergen gestellt, mein letzter Online Status ist jetzt 22.42 Uhr, mit meinem Bruder habe ich heute Nacht noch geschrieben, bei Ihm bekomme Ich als letzten Online Status 01:17 Angezeigt, das war der Zeitpunkt unserer letzten Nachricht.

Auch andere Kontakte mal durchgeschaut, hab auch Leute mit einem Status von heute Morgen

thx

Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

cop schrieb:
Sicher das er aktuell ist und nicht der letzte bevor Du es ausgestellt hast?

Ich kenne es so, dass garnix angezeigt wird wenn man es im Iphone ausgestellt hat und die Sim wieder zurück ins Android gesteckt hat.

Aber funktionieren tut diese Methode nicht mehr oder ?

Die IPhone Variante funktioniert bei mir nicht mehr, hab es vor 14 Tagen zweimal versucht - jedesmal mit dem Ergebnis das der Status etwa eine Stunde nach dem Umstellen im IPhone bei Android wieder sichtbar war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.