C
cop
Dauer-User
- 194
- Themenstarter
Kann man damit auch sehen wenn jemand online ist bzw war, ohne meine zeit zu ändern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nero79 schrieb:Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, also falls das schon mal gesagt wurde -> Sorry!
Also ich hab nen Tip für alle, die ihren letzten Kontakt bei WhatsApp verbergen wollen und die Möglichkeit haben sich bei Bekannten, Verwandten oder sonstwem ein iPhone für ne Minute zu borgen:
Bis vor einer Woche war ich noch iPhone User und hatte da bei WhatsApp eingestellt dass der letzte Kontakt nicht angezeigt wird. Als ich nun WhatsApp auf mein HOX+ installiert und mich angemeldet habe war diese Einstellung wohl zentral bei WhatsApp für meine Nummer gespeichert. Man sieht nicht wann ich online war!
Also wenn ihr "Zugriff" zu einem iPhone habt, einfach eure SIM-Karte rein, die Einstellung ändern und SIM-Karte wieder raus aus dem iPhone und rein in euer Android Phone!
sweiss schrieb:Hat das mit dem iPhone noch wer getestet und kann es bestätigen dass es funktioniert?