Whatsapp Onlinestatus verbergen?

• 249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Wo finde ich den WAHATSAPP + im Playstore ?

Thanks

furz

Gar nicht. Aber Links zum runterladen sind ja oben reichlich gepostet.

Was du im Playstore findest, ist nur die Donation App, die du für deinen Unsichtbar Teil brauchst.

Voraussetzung dafür ist die Nutzung der WhatApp + D Version (D steht für Donation) zu finden hier

D-Duck schrieb:
Was du im Playstore findest, ist nur die Donation App, die du für deinen Unsichtbar Teil brauchst.

Voraussetzung dafür ist die Nutzung der WhatApp + D Version (D steht für Donation) zu finden hier

Habe das Orginale Whatsapp geschmissen!

WhatApp + D Version installiert.

Das App Donation App gekauft!

wenn ich auf dem Button drücke kommt eine Meldung

Thanks for your contribution!! Ist das alles ?

Gibt es ein Button die Onlinezeit zu De - Aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Bist du den Link mal gefolgt? Weil dann würde sich die Frage erübrigen.

Hallo zusammmen, dank diese Threads bin ich nun auch whatsapp plus Nutzer. Ich blicke durch die ganzen Einstellungen noch nicht durch, daher hier zwei Fragen:
Wo verberge ich meinen "zuletzt online" Status?
Wie verberge ich den "letzter Kontakt" Hinweis mitten im Chatverlauf mit einem Kontakt, der kurz nach Aufruf des Chats eingeblendet wird?

Danke und viele Grüße

Um den zuletzt online Status zu vergeben, bzw. die Zeit einzufrieren musst du bei WhatsApp+ v3.70 D bei Einstellung auf Hide Online Status klicken.

Du selbst kannst noch sehen, wann dein gesprächspartner online war.
Eine super sache wie ich finde.

Perfekt, es funktioniert problemlos! :p

Gibt es die Funktion nur bei der donate Version

Ja, gibt es nur bei der Donate Version.

Hallo zusammen.

Ich habe mir jetzt eigentlich so ziemlich alles in diesem thread durchgelesen.

Ich habe auch soweit alles gemacht wie beschrieben:

Habe wa deinstalliert, wa+ installiert, anschließend die donate-version gekauft.

Wenn ich dann auf Einstellung klicke, erscheint bei mir ganz oben, wo man laut dem screenshot den onlinestatus ausstellen kann, nur das Feld "Get WhatsApp+D"

Wenn ich da drauf klicke, werde ich auf einen Link weitergeleitet, wo nur ein Serverfehler angezeigt wird.

Hat jemand noch ein Tipp?
Wäre sehr dankbar.

Ich weiß zwar nicht ob es schon gepostet wurde, aber man kann Whatsapp praktisch in einen Offline-Modus versetzen, man wird dann garantiert nicht als online angezeigt, aber man darf Whatsapp nicht öffnen solange die Einstellung aktiv ist (Funktioniert nur mit mobilen Daten), dazu:
1.Einstellungen
2.(Netzwerkverbindungen) Datennutzung
3.Runter scrollen und in der Liste Whatsapp suchen
4.Häckchen bei Hintergrunddaten einschränken
Ich hoffe es kann euch behilflich sein, ich persönlich nutze den Trick schon lange, wenn ich z.B. mal was suchen will und nicht gleich die ganze Welt erfahren muss, dass ich grade mit dem Internet verbunden bin... Aber wie gesagt man empfängt keine Nachrichten mehr und wenn man Whatsapp anklickt ist es wie als wäre man Online.

Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber wird man in WhatsApp denn nicht sowieso nur dann als "online" angezeigt, wenn man die App offen hat?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

das schon, aber hier geht es um den zu letzt online status

Ich stehe auf dem Schlauch. Also "zuletzt online" zeigt doch auch nur an, wann ich das letzte mal in der App online war? :confused:

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr steinigt mich nicht für diese Frage. Scheinbar bin ich zu alt um es selbst herauszufinden :crying:

Ich habe WhatsApp+ v3.96 auf meinem S4. Die Donation-App habe ich gekauft und installiert.

Ich finde den Menüpunkt nicht, wo ich meinen Onlinestatus verbergen kann.

Wo finde ich den ?
Danke !

LG Malli

Oben auf das Mittlere Symbol, dieser Brief mit dem Plus, dann kommt als erster Menüpunkt das Online Status verbergen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1373584624171.jpg
    uploadfromtaptalk1373584624171.jpg
    17 KB · Aufrufe: 471
  • Danke
Reaktionen: Malli
Danke dir !!!

Da habe ich natürlich nicht geschaut.

Ich klickte mich mehrfach durch alle Menüpunkte, suchte mich dumm und dämlich ... :confused2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.