viragoo
Ambitioniertes Mitglied
- 1
ok, ich hab ja nix dagegen, wer es nutzen will - ok.
Aber man sollte es auch abschalten können - darum gehts mir.
Aber man sollte es auch abschalten können - darum gehts mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hilft es normalerweise, den Hörer an Ohr zu halten, damit vom Lautsprecher auf "Telefonhörer" umgeschaltet wird.Lucas schrieb:Genau so blöd kann es für den Empfänger sein, dass dieser sich in einer Situation befindet in der er sehr wohl eine Nachricht lesen könnte, aber nicht anhören kann.
Lucas schrieb:Ich geb auch mal meinen Senf dazu. Ich finde diese Funktion mega nervig!
1. komme ich irgendwie immer ausversehen auf diese tolle Schaltfläche und
2. sobald ich dann "wische zum abbrechen" sendet er es trotzdem sobald ich das Display berühre.
In welche Richtung muss ich denn wischen? Am liebsten würde ich diese Funktion komplett abschalten. Man hätte es auch einfach oben mit in das Bürklammer-Menü packen können...
Das ist eine nervige Spielerrei, die kein Mensch braucht. Weiss jemand wie man das Mikrofonsymbol los wird oder Deaktiviert?Elting schrieb:Ich hab WA schon oft mit Sprachnachrichten benutzt. Wir schicken uns auch oft Videos hin und her.
Diese neue Walkie-Talkie Funktion ist aber natürlich schöner zu bedienen.