K
karotti
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Paar mal schon. Hab 2.11.12, 2.11.19 und 2.11.20 getestet. Vielleicht schleicht sich das ja noch aufs Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
karotti schrieb:Hab jetzt sogar schon die Version 2.11.20, aber immer noch kein Mikro!
Wird das irgendwie im Hintergrund nach und nach ausgerollt?
AaronAverage schrieb:Aber wenigstens habe ich es jetzt auschgeschaltet bekommen
AaronAverage schrieb:Wenisgtens kann man es in Rafalenses Version abschalten, mir ging das von Anfang an auf die Nerven
Chriswizz schrieb:Interessant wäre aus meiner Sicht, wie sich das auf den Traffic auswirkt - Vergleich Text vs. Audio
Fonpady schrieb:Mal eine frage. Wo ist der unterschied zwischen dieser ,,neuen,, Funktion mit dem Mikro am ende der TExteingabe und dem was schon immer da ist, nämlich wenn man auf die Büroklammer geht um was zuzufügen und dann auf Audio.
Ist doch ein und dasselbe
pleitegeier schrieb:Der Ton schaltet auch automatisch von Lautsprecher zu Hörer um wenn man das Handy ans Ohr hält ;-)
Glaube das war vorher nicht der Fall..
AaronAverage schrieb:Geht schneller, ist quasi wie telefonieren (wenn beide aktiv online sind), nur dass man das Knöpfchen gedrückt halten muss
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
pleitegeier schrieb:Man sieht auf diese Weise, ob der Empfänger die Nachricht gehört hat
Mikro Symbol wechselt von grün (empfangen) zu blau (gehört) ;-)
Vorteil ist, dass man sich so mehr oder weniger richtig unterhalten kann