D
Drody
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Melkor schrieb:@schlagersumse
Wenn deine Freundin die Nummer so ändert wie von PrinzPoldi beschrieben, wird dir mitgeteilt, dass sie eine neue Neummer hat "x hat Nummer in xxx geändert" (oder so). Sie schreibt dann nahtlos im alten Chatverlauf weiter.
Wenn sie es nicht wie oben beschrieben gemacht hat, dann taucht sie als neuer User auf... diesen musst du dann einfach als Kontakt im Smartphone anlegen indem du die neue Nummer ergänzt
magicw schrieb:Bei deinen Chatpartnern wird halt ein neuer Chat eröffnet unter deiner neuen Tel-Nr. für dich sollte sich aber nix ändern. Du müsstest weiterhin einen durchgehenden Chatverlauf haben.
Sind das jetzt zwei verschiedene Ergebnisse? Oder meint Melkor damit nur, dass der Chatverlauf auf dem Handy der Freundin nahtlos bleibt, und beim Gegenüber immer ein neuer Chat eröffnet wird?
Genau darum frage ich nämlich. Auf meinem Handy sollte alles klar sein und die Chats fortlaufen. Aber wie sieht es beim Gegenüber aus? Neues Chatfenster oder nahtlos weiter?
Keiner meiner Kontakte hat bisher seine Nummer geändert, sonst könnte ich es ja daran erkennen.
Jemand hat doch bestimmt einen Kontakt in seiner Liste, der seine Nummer geändert hat oder?
Zuletzt bearbeitet: