Whatsapp neu kaufen nicht möglich

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sebboo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Also vor einigen Tagen habe ich die Nachricht bekommen, dass mein whatsapp abläuft. So weit so gut. Als whatsapp un abgelaufen war, wollte ich es mir nun neu kaufen. Bin dann auf Einstellung in der App gegangen, dann auf Account und anschließend auf bezahlinformation. Nun läd es die ganze zeit und nichts passiert. Es steht da nur " Checking for google Play purchase availability" mehr kommt da nicht.. Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen muss? Will es einfach nur kaufen und gut ist..
Danke!!!

Öhm klappt irgendwie nicht :/ welche Homepage meinst du? Und vom Handy aus auf die Homepage? Bei mir war im Cache auch nichts drin weil ich die App. schon zig mal gelöscht hatte :/

Klasse hat geklappt danke!

Wunderbar ;). Dann viel Spaß beim WhatsAppen :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Ia das nun ne möglichkeit das man Whatsapp net zahlen muss??

ich hab grad kürzlich hegört wenn man whatsapp plus chatverlauf löscht also den Account löscht und es dann wieer ladet is es wieder gratis aber ich weis net so recht ob das klappt

Hol dir ne Prepaid Kreditkarte und bezahl doch einfach die paar Cents. Du nutzt hier immerhin einen Dienst, der SMS bei weitem schlägt und das für unter einen Euro im Jahr.
Habe heute auch bezahlt. Hat nicht mal 5 min gedauert das ganze.
Damit finanzierst du die Entwickler, die ne echt geile App geschrieben haben.

Und manche haben das zwar so als Möglichkeit beschrieben. Aber ich bin mir nicht so sicher, dass das klappt. Die speichern doch die Nummer auf den Servern.

Man kann im Store auch mit einer Prepaid-Simkarte zahlen. Muss also nicht unbedingt eine Kreditkarte sein. Und die paar Euros (hab nicht mehr im Kopf was es kostet) tun nicht weh. ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

d3nnyyy schrieb:
Man kann im Store auch mit einer Prepaid-Simkarte zahlen. Muss also nicht unbedingt eine Kreditkarte sein. Und die paar Euros (hab nicht mehr im Kopf was es kostet) tun nicht weh. ;)

Mit welchen Prepaid-Sim Karten kann man denn bezahlen??? Hab ich was verpasst? Wusste, dass man bei Vertrag bezahlen kann :scared:

O2 geht's

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Ach ich dachte, das geht mittlerweile bei einem richtigen Anbieter...
OT Ende.

Konnte mir letzten Monat WhatsApp und einige andere Apps mit meiner O2 Prepaidkarte im Store kaufen. Merkwürdig nur, das dies nun anscheinend nicht mehr funktioniert. Grad mal kurz durch Bücher und Alben geklickt- nur noch per Kreditkarte möglich. Strange...

Bücher und Alben sind was anderes als Apps ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wohl wahr...
Apps kann ich mir aber auch keine kaufen. Google schreit nach einer Kreditkarte.

Bitte bleibt beim Thema!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Ich habe WhatsApp Plus und kann ebenfalls nicht kaufen. Leider finde ich über die Suchfunktion nichts.
Bei mir kommt die Meldung
App-Fehler
Diese app-version ist nicht für die Zahlung über google play konfiguriert
Kreditkarte ist bei GooglePlay hinterlegt und ich kann über den Playstore auf dem Handy Apps kaufen.

Liegt das ganze an WhatsApp Plus? Muss ich die Plus Version nun wieder deinstallieren, die normale Version drauf, dann bezahlen und dann wieder die Plus drauf? (Wo kann ich die Plus-Einstellungen sichern?)
Geht es auch weniger umständlich?

Vielen Danke schonmal.

Kannst du nicht Whatsapp zusätzlich installierten

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

Du meinst, die neuste Version von der Homepage parallel installieren, bezahlen, und die dann wieder entfernen? Geht das?

Ob das geht wie ich nicht aber man kann es versuchen.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2