Wechhe
Stamm-User
- 203
Nicht bevor ich nicht meine WhatsApp Plus Einstellungen sichern kann. Entweder bin ich blind und habe den Punkt in den Einstellungen übersehen, oder es gibt tatsächlich keine Sicherung der Einstellungen - kann das sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bmngoc schrieb:Mit welchen Prepaid-Sim Karten kann man denn bezahlen??? Hab ich was verpasst? Wusste, dass man bei Vertrag bezahlen kann
Es sollte auch ohne Rumgefummel in der build.prop funktionieren, zumindest mit den Karten der Netzbetreiber und von Congstar. Nur Kunden von E-Plus sind (im Moment?) noch aussen vor.Twin_one schrieb:bei gerooteten Phones ist es durch eine kleine Änderung in der build.prop möglich mit Prepaidkarten aller Provider im Play Store zu bezahlen...habs auch gemacht..läuft wie geschnitten Brot...
Aller Provider?Twin_one schrieb:bei gerooteten Phones ist es durch eine kleine Änderung in der build.prop möglich mit Prepaidkarten aller Provider im Play Store zu bezahlen.
Rak schrieb:Aller Provider?
Wie soll das gehen, wenn der Provider das nicht unterstützt ...
Schnickschnack, Congstar geht ohne Manipulation der b.p.Twin_one schrieb:wir gehen davon aus das du keine Sim eines drittanbieters hast sondern wie ich direkt von Vodafone etc....den eig alle Provider Unterstützen den kauf im Play Store mit Vertragskarten...somit ist auch das zahlen per Prepaid möglich...da aber Provider mit verträgen mehr verdienen wird die Option per Prepaid nicht von allen ganz freiwillig freigeschaltet....und da kommt die build.prop ins Spiel.......welchen provider hast du denn...
Hanseatix schrieb:Schnickschnack, Congstar geht ohne Manipulation der b.p.
Hier bei mir im Umfeld hat es mit CallYa und Xtra ohne Probleme geklappt.Twin_one schrieb:mag sein, dann hat Congstar das freigeschaltet....aber es haben ja nicht alle Congstar....und es richtet sich ja an die, die nicht mit ihrer Prepaid im Play Store bezahlen können...ich konnte es vorher nicht...
Hanseatix schrieb:Hier bei mir im Umfeld hat es mit CallYa und Xtra ohne Probleme geklappt.
Wechhe schrieb:CallYa und Xtra ist direkt von Vodefone und T-Mobile.
Aber diese Diskussion, bei welchen Anbietern es vielleicht klappt und vielleicht auch nicht, ist völlig sinnlos. Entweder klappt es, oder es klappt nicht. Wenn es nicht klappt, dann gibt es dafür offenbar eine Lösung und nur darum geht es.
Wenn ihr darüber diskutieren wollt oder gar eine Liste aufstellen wollt (das ist eventuell tatsächlich hilfreich), dann macht das bitte an anderer Stelle, damit dieser Thread nicht so unübersichtlich wird.
Danke
Twin_one schrieb:auch dazu gibt's hier einen Thread....https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-defy-plus/236231-how-mit-sim-karte-im-play-store-bezahlen hab das zweite genommen...am=android-vf-de...funktioniert auch bei meiner freundin die hat nen vertrag bei mobilcom mit Vodafone als Provider
Slimmer2 schrieb:Der Link geht schon mal nicht, das ändern der Werte in build.prop macht keinen unterschied bei mir. Geht trotzdem nicht