WhatsApp - nervende Sicherheitsmeldungen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hatschi56

Neues Mitglied
2
Wer weis was – kann mir wer helfen ??? (Xiaomi MiA2 lte)

Seit langem nerven mich bei WhatsApp die Sicherheitsmitteilungen „ Die Sicherheitsnummer des XY hat sich geändert…bla bla bla…“ Wie ich diese Meldungen für die Zukunft abstellen kann, weis ich schon, hab ich auch schon gemacht, ABER – wie bekomme ich die bereits bestehenden hässlichen, gelben Meldungen bei jedem Kontakt mit neuem Handy wieder weg ???? Muss ich dazu WhatsApp de-und neu installieren? Sind die dzt nach wie vor bestehenden Mitteilungen dann weg oder gibt es eine andere, elegantere, zielführendere und einfachere Methode ? Bitte um Hinweise !!!

Schau mal in
Einstellungen
Account
Sicherheit

Zuletzt bearbeitet:
@mblaster4711
hatschi56 schrieb:
Wie ich diese Meldungen für die Zukunft abstellen kann, weis ich schon, hab ich auch schon gemacht

weis jemand, ob die nervenden Sicherheitshinweise bei einer Neuinstalation von WhatsApp auch wieder auftauchen ?

Du wirst uns das Ergebnis doch bestimmt mitteilen? 😉 😁

• Haha
Reaktionen: Nufan
Ich hab vorerst versucht den Support von WhatsApp zu kontaktieren - Ergebnis war eine nicht zu meiner Frage passende - offenbar automatisierte - Antwort. Dann hab ich mich entschlossen, WA zu deinstallieren und neu aufzuspielen. Und siehe da - die lästigen Meldungen sind weg 😊

• Danke
Reaktionen: Nufan