Whatsapp nachrichtenzähler geht nicht

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fcbfranco92

Neues Mitglied
0
Hallo leute folgendes problem habe ich mit meinem samsung galaxy s4 und whatsapp, und zwar is ja in den einstellungen unter accound und wenn man auf netzwerkauslastung geht ein zähler.
doch der zählt wie er lust hat zum beispiel ich habe heute 100 gesendete nachrichten und 80 emfangene gehe ich am nächsten tag online und es sind ganz andere zahlen wie am vortag ???

hat jemand vielleicht das gleiche problem

kann mir da jemand weiterhelfen ??? Selbst der whatsapp suport konnte mir nicht helfen

ich habe unten ein bild eingefügt was ich genau meine damit .

mfg

franco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß, werden die Statistiken für gesendete und empfangene Nachrichten täglich zurückgesetzt..
Hol Dir eine solche App wie "Whatsapp Statistiken", die zeigen Dir die gesendeten, empfangenen und insgesamten Nachrichten an. ;)

Bei mir werden die Statistiken nicht gelöscht oder zurückgesetzt, dort wird alles fein mitgezählt :)

Doch bei mir auch, dort sind bei gesendete und empfangene jeweils nur um die 600, wobei bei den Statistiken-Apps ~90.000 (was auch eher hinkommen würde).
Bei den Statistiken sind jedoch unter heute auch ~1200, was ja dafür spricht, was ich zuvor geschrieben habe :)

Einstellungen ... Account ... Netzwerkauslastung ... "Statistiken zurücksetzen"

Hi warum soll ich die statistiken zurück setzen bringt doch eh nix des habe ich schon alles gemacht .
Das ist komisch das Problem habe ich erst seit ich das s4 habe .

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Fcbfranco92 schrieb:
Hi warum soll ich die statistiken zurück setzen bringt doch eh nix des habe ich schon alles gemacht .
Das ist komisch das Problem habe ich erst seit ich das s4 habe .

Mfg

Ich würde einfach mal wie gesagt eine dieser whatsapp Statistik-Apps nutzen, das zeigt es Dir auch an. Wenn der whatsapp Support Dir nicht helfen kann, kann Dir auch sonst keiner helfen :D (denke ich zumindest mal)
Trotzdem viel Glück ;)

Hi wie heisst das app genau whats appdate habe ich gefunden is das des app ?? oda wie heisst des app mit den statistiken ??

Mfg