C
chris_87
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
ich habe seit 3 Wochen das Samsung Galaxy Ace.
Mal davon abgesehen davon, der Akku echt besch... ist, ist das Handy echt super!
Leider hab ich seit einigen Tagen große Probleme mit Whats App!
Problem ist einfach, dass ich die Nachrichten in den meisten Fällen nur dann bekomme, wenn ich gerade richtig in Whats App drinn bin.
Zur Info: Synchronisation ist dauerhaft an und auf "automatisch synchronisieren" eingestellt. Außerdem bin ich dauerhaft mit dem Internet verbunden. Und das im 3 G Modus.
Manchmal ist es auch der Fall, dass ich Nachrichten schicke und dass die auch erst dann zugestellt werden, wenn derjenige auch Whats App aufgerufen hat. Dann ist immer nur ein grüner Haken unter der Nachricht zusehen. Laut der FAQ von Whats App heißt das ja, dass die Nachricht an den Server von Whats App übertragen wurde. 2 Haken heißen das die Nachricht an "das Handy des Teilnehmers" zugestellt wurde...
Kann man daraus schließen, dass das Problem mit dem Server von Whats App zusammenhängt???
Ich habe bereits Whats App neuinstaliert, sowie mein Handy kompellt neugestartert... Keine Besserung
Ich habe einen Telekom Vetrag. (Aktionstarif Call M + Handyflat von Juni 2010)...
Danke für eure Nachrichten!^^
ich habe seit 3 Wochen das Samsung Galaxy Ace.
Mal davon abgesehen davon, der Akku echt besch... ist, ist das Handy echt super!
Leider hab ich seit einigen Tagen große Probleme mit Whats App!
Problem ist einfach, dass ich die Nachrichten in den meisten Fällen nur dann bekomme, wenn ich gerade richtig in Whats App drinn bin.
Zur Info: Synchronisation ist dauerhaft an und auf "automatisch synchronisieren" eingestellt. Außerdem bin ich dauerhaft mit dem Internet verbunden. Und das im 3 G Modus.
Manchmal ist es auch der Fall, dass ich Nachrichten schicke und dass die auch erst dann zugestellt werden, wenn derjenige auch Whats App aufgerufen hat. Dann ist immer nur ein grüner Haken unter der Nachricht zusehen. Laut der FAQ von Whats App heißt das ja, dass die Nachricht an den Server von Whats App übertragen wurde. 2 Haken heißen das die Nachricht an "das Handy des Teilnehmers" zugestellt wurde...
Kann man daraus schließen, dass das Problem mit dem Server von Whats App zusammenhängt???
Ich habe bereits Whats App neuinstaliert, sowie mein Handy kompellt neugestartert... Keine Besserung
Ich habe einen Telekom Vetrag. (Aktionstarif Call M + Handyflat von Juni 2010)...
Danke für eure Nachrichten!^^