Whatsapp - Nachrichtenempfang erst nach Standby möglich

So ganz steig ich nicht durch...
Was ist der Unterschied zwischen der Test- und der Vollversion?
 
habe ich doch erwähnt.... die Zeit in der die App funktioniert...
 
OK ich werd mir das mal ansehen und testen, schaden kann es nicht. Und wenn es für 2,50€ das Problem löst nehm ich das mit Handkuss :tongue:
[doublepost=1448392137,1448388526][/doublepost]Also es scheint zu funktionieren...
Auf welcher Zeiteinstellung hast du das denn?
Und die Meldung in der Benachrichtigungsleiste oben kriegt man nicht weg oder?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
ich habe in der Vollversion nix in der Leiste, und Zeiteinstellung beinhart die Kürzeste ;) Akkuverbrauch beim S3 Neo meiner Frau so gut wie unverändert...
 
  • Danke
Reaktionen: loadbalancer
Alles klar, man musste nur die Benachrichtigungen ausschalten für diese App, dann nervt das auch nicht.
Das wäre ja super wenn das so bleiben würde...
 
na dann sag uns morgen bescheid ;)
 
wie sieht es aus?
meine Frau erreiche ich gerade nicht
:( ka ob deswegen oder kein empf.
 
Unter tags bin ich mit mobilen Daten unterwegs, da hatte ich das Problem nie, aber gestern Abend im WLAN schien es super zu klappen!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
OK, also gestern abend hat es dann doch nicht mehr so gut geklappt, wie zuvor. Wieder erhebliche Verzögerungen :mad2:
 
bei meiner Frau per mobile Daten und WLAN jetzt OK, wenn du nur im WLAN Probleme hast, dann liegt es an deinem Router. fixe IP eingestellt und fixen wlankanal?
 
Ja, ich hab die Probleme nur im WLAN.
Ja, fixe IP und festen Kanal.
 
Was für ein Router oder AP und welcher Provider?
 
Fritzbox 6360, Kabel Deutschland.

Hab schon alles erdenkliche versucht, nix...

Mittlerweile bin ich auch daheim auf mobilen Daten
 
Kann man in dieser FB das IPv6 im LAN abschalten? Bei Unitymedia leider nicht. Besorgen die einen WLAN Router - nicht einen Access Point - oder eine derart konfigurierte alte Fritzbox - und betreibe das Teil ohne IPv6.

Das Problem mit dem bei neueren Samsungs sofort mit dem Schirm abgeschalteten WLAN war damit weg.
 
Nein, leider nicht.
Das habe ich auch schon versucht, einen einfachen Netgear Router angeschlossen, und den das WLAN bereitstellen lassen, das hat aber auch nix geholfen...
 
Wirklich ein Router? Ein AP hilft nicht und der Router darf kein IPv6 routen. Bei mir half das. FB 7390 innen 6490 aussen.

Zusätzlich musste aber noch der Push Fixer von Threema rein, da hier 2 verschiedene Probleme zusammen kamen. Whatsapp habe ich nicht.

Kann gut sein, dass der Router nur das Samsung Problem löst und beim Timeout Problem ein Push Fixer nötig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Netgear hing halt von LAN-zu-LAN an der 6360 und kann gar kein IPv6.
Diese Push Fixer habe ich auch drauf, zwei sogar, gebracht hat es nur einen Abend was (war wahrscheinlich Zufall).
Das Problem ist auch, dass man in der gesch***senen 6360 Cable so gut wie nix einstellen kann...
 
Hab auch die 6360 von kd und 0 probleme.
 
OK, welches Handy und Android-Version?
Meine Freundin hat das Z3 compact, nutzt natürlich gemeinsam mit mir die Fritzbox und hat auch keine Probleme...
 
S3mini cm11, galaxy ace cm11, xperia arc s cm12.1
 

Ähnliche Themen

Hangul
Antworten
2
Aufrufe
267
Hangul
Hangul
G
Antworten
16
Aufrufe
812
johnniesmith
J
R
Antworten
4
Aufrufe
179
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten