D
densh
Erfahrenes Mitglied
- 40
Aber das Problem hab ich ja nur mit dem Mobilfunk und nicht mit dem WLAN. Vor 1-2 Wochen ging es ja noch ganz normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wolferl1 schrieb:Unterwegs funktioniert es bei Dir einwandfrei? Bei meiner Frau war es nämlich egal, ob über WLAN oder über Mobilfunk. Erst beim "Aufwecken" des Geräts purzelten die Meldungen.
Wenn es natürlich nur im WLAN ist, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass da die Box, bzw deren Anbindung ein Thema ist.
Kannst Du die Einwahl über IPv6 nicht abschalten?
[doublepost=1448280572,1448280130][/doublepost]Also ich habe das gleiche Problem...Sowohl mit dem LG G2 als auch mit dem Huawei Mate 7 kommen wenn ich im WLan zu Hause bei mir eingeloggt bin die Whatsapp Nachrichten manchmal erst durch wenn ich das Handy aus dem Standby "raushole" und einschalte. Ich habe alles bereits versucht - nichts hilft dauerhaft. Meine starke Vermutung ist, dass es an meinem WLan liegt denn es ist mir noch nie bei anderen Leuten in deren WLan passiert. Habe der Telekom das Problem benannt - wir haben gemeinsam den Router optimiert und was soll ich sagen - 2 Tage ging es dann wieder die gleiche Scheisse. Schalte ich Wlan aus dann geht es im mobilen Datenverkehr komischerweise immer !!! Also wenn mir hier einer den ultimativen TIPP gibt dann wäre ich ihm soooo dankbar.DarkAlex schrieb:Also habe es so ausprobiert und funktioniert super so, danke für den Tipp, nachrichten kommen so direkt an ohne Verzögerung.