Whatsapp Nachrichten lösch (Sperre)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

battschack

Neues Mitglied
2
Guten Abend Android fans

Kann ich irgendwie eine sperre einrichten das die Tochter von meiner schwester z.B die nachrichten wo sie im whatsapp schreibt nicht löschen kann? Weil sie löscht jedes nachricht und mein schwester möchte mal lesen was sie so treibt bzw warum sie alles löscht immer.

Ihr würde so ein App reichen wo z.B nen Pin verlangt beim löschen von Apps,Nachrichten usw.

Schöne Grüße

Bitte was? Ich verstehe kein Wort. Bitte schreib mal deutlich mit anständiger Zeichensetzung. Dann kann man dir auch helfen.

EDIT: Ins richtige Forum verschoben.

Das hier ist wirklich so schwer zu verstehen? **Kann ich irgendwie eine sperre einrichten das die Tochter von meiner schwester z.B die nachrichten wo sie im whatsapp schreibt nicht löschen kann? ***

Ich verstehe dich, es ist aber anstrengend zu lesen und bist zu unfreundlich für eibe Hilfestellung.

Er möchte bei whatsapp eine löschsperre fur die Nachrichten ein richten, damit keine Nachrichten gelöscht werden können.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Nach zwei drei mal lesen der Frage.......

Schon mal was von Privatsphäre gehört?

Zu deiner Frage an sich, nein so etwas gibt es nicht.

Und Unfreundlich bin ich sicher nicht eher das gegenteil. Sorry wenn es so rübergekommen ist aber so war es nicht gemeint ;)

mit 14hat man nun mal nicht soviel Privatsphäre zumindest nicht wenn es um sachen geht wo sie mit 14 nicht tun darf!

Und das können die Eltern auch selber Entscheiden.

Mein Deutsch ist nun mal nicht besser also bringt es auch nix wenn ich es vorher 10x durch lese.

Naja Danke fürs Antworten aber ich bin mir sicher das es eine möglichkeit gibt. Ob mit Root oder ohne werde ich noch raus finden hoffe ich :D

Wie gesagt, ich habe von so einer App noch nie gehört.