M
mlgore
Neues Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Du generell nur bestimmten Apps die Synchronisation erlauben willst, dann kannst Du in den von Dir gezeigten Einstellungen jeder App eine separate Erlaubnis erteilen. Drückst Du in "dem ersten Screenshot auf "mehr" oder auf die Menuetaste des Geräts, erscheint.die globale Einstellung für alle Apps,damit kannst Du die Synchronisation global einschalten.matias0385 schrieb:die einstellungen für hintergrunddaten erlauben sind nämlich wo anders vorzunehmen . . . siehe screenshots
Schon mal gesagt: Habe ebenfalls die Fritzbox 7490. Seit dem Einsatz der PNF-App auf unseren beiden S6 edge kommt alles direkt an.daysofwonder schrieb:Das Verhalten ist definitiv abhängig vom verwendeten Router. Bei meiner Fritzbox 7490 kommen nach einigen Minuten keine Nachrichten mehr auf meinem S4 an, wenn es im Standby ist.
Rak schrieb:Schon mal gesagt: Habe ebenfalls die Fritzbox 7490. Seit dem Einsatz der PNF-App auf unseren beiden S6 edge kommt alles direkt an.
Rak schrieb:Ist das Phone dagegen dauerhaft friedlich angemeldet, wird es ziemlich schwierig.
Der letzte Satz spricht jedoch dafür, dass doch die Verbindung zum Handy weg ist. Und da sagt der Log in der Fritzbox etwas anderes?daysofwonder schrieb:Und genau so ist es leider. Es "tut so", als sei alles in Ordnung, aber die WA-Nachrichten kommen nicht mehr an. Mir fällt es immer am schnellsten auf, wenn ich Whatsapp Web nutze, und der Browser meldet, dass er keine Verbindung mehr zum Handy hat.