WhatsApp: Nachrichten kommen nicht an

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

o26

Neues Mitglied
0
Hallo,
nachdem ich mich erfolglos an den WhatsApp-Support gewendet habe, versuche ich hier mein Glück. Im Folgenden meine E-Mail und dann die des Supports.

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Freund eine Nachricht
schicke, wird der Eingang bestätigt(zwei Haken) doch bei ihm ist sie
nicht zu sehen. Ebenfalls sehe ich sein Status und Profilbild sowie die
"zuletzt Online" Info nicht mehr. Wenn er online ist, wird es aber
angezeigt. Er hat mich nicht blockiert und auch nichts an den
Datenschutzeinstellungen verändert. Wir haben beide WhatsApp neu
installiert und das Smartphone mehrfach neu gestartet. Ich benutze das
LG G mit der neusten Softwareversion.

Meine Nummer: xxx
Für eine Antwort Ich bedanke ich mich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

xxx
Hallo,
Vielen Dank für deine Nachricht.
WhatsApp Plus ist eine App, die weder von WhatsApp entwickelt wurde, noch von WhatsApp autorisiert ist. Die Entwickler von WhatsApp Plus stehen in keiner Beziehung zu WhatsApp und wir unterstützen WhatsApp Plus nicht. Bitte sei dir dessen bewusst, dass WhatsApp Plus Quellcode enthält, von dem WhatsApp nicht garantieren kann, dass er sicher ist, und dass deine privaten Informationen potentiell ohne dein Wissen oder dein Einverständnis an Dritte weitergegeben werden.
Bitte deinstalliere deine App und installiere die offizielle Version von WhatsApp von unserer [Website](www.whatsapp.com/download) oder Google Play. Nachdem du die 24 Stunden gewartet hast, wirst du in der Lage sein, WhatsApp wieder zu verwenden.
Antworten auf diese E-Mail werden nicht gelesen.
WhatsApp Support Team
Interested in translating WhatsApp into German for us? Please visit our website: WhatsApp Translation
Schaue dir auch unsere FAQ an: WhatsApp :: Faq

Sehr hilfreich... Die E-Mail kam auch sofort nachdem ich den Senden-Knopf gedrückt hatte.
Ich hoffe hier findet sich jemand der damit Erfahrung hat oder eine Idee hat wie man das Problem lösen könnte.

Grüße
Lasse