Whatsapp Nachrichten direkt aus Sperrbildschirm beantworten ohne Entsperren?

pollox

pollox

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Zusammen

Ist es irgendwie möglich, dass ich direkt aus dem Sperrbildschirm auf Nachrichten antworten kann, ohne dass ich das Gerät entsperren muss?
Das würde mir die tägliche Beantwortung der Whatsapp Nachrichten erleichtern :).
Gemäss Recherche sind eigentlich alle notwendigen Einstellungen gemacht, aber habt ihr noch ein Tipp? Oder ist es gar nicht möglich?

Lg und vielen Dank
 
Wäre das nicht eine ziemlich gefährliche Sicherheitslücke?
 
Ja das könnte eben sein, warum es nicht funktioniert😂. Auf dem iPhone hat es damals eben funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Auf dem iPhone? Bist du dir da sicher? Ohne vorheriges Entsperren kannst du auch da keine WhatsApp-Nachrichten lesen oder beantworten. Mit Face ID geht das Entsperren aber so schnell, dass man es quasi gar nicht richtig bemerkt.
 
Ja vor ein paar Jahren (mindestens 10 Jahren) war das so, als ich noch ein iPhone hatte😂.

Also so wies aussieht werde ich nicht drum herum kommen, das Phone zuerst entsperren, bevor ich antworten kann? Wegen Security Issue?
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Jo, habe es jetzt mit der FaceID eingerichtet und so funktioniert es, da kann ich direkt nach dem erkennen des Gesichts antworten 😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Kreacher
Antworten
3
Aufrufe
132
Kreacher
Kreacher
C
Antworten
30
Aufrufe
1.235
summitradio
S
9
Antworten
11
Aufrufe
383
Kreacher
Kreacher
Zurück
Oben Unten