whatsapp nachrichten auflistung und screenshots

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bimjean

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Helfer,

Habe folgende Frage. Meine freundin hat in ihrer statusleiste wenn sie whatsapp benachrichtigungen bekommt eine auflistung der nachrichten. Bis zu einer bestimmten anzahl stehen dort noch die nachrichten zum teil geachrieben, jedoch natürlich nicht komplett.

Bei mir steht schon ab zwei nachrichten, dass ich 2 nachrichten von einem kobtakt oder mehrern chats habe. Jedoch nicht ein wort der nachricht selbst.

Ich habe ein s3 und sie ein s2. Das komische ist dass es bei mir bis vor kurzem auch noch so war .. auch weit vor dem letzten update war es so wie bei ihr.

Ich würde gerne wissen wie ich das einstelle oder ob das überhaupt funktioniert. Sie weiß es auch nicht.

Darüber hinaus wird bei ihr eine vorschau vom screenshot in der benachrichtigungs zeile gezeigt. Mit nem teilen und löschen button. Dies war auch bei mir mal der fall. Das ist auch nicht mehr so. Jemand eine ahnung?

Mache noch screenshots in den anhang wenn ich am computer bin aber hoffe mir kann vorher auch schon jemand helfen.

Danke!

Mit 2 Fingern die Benachrichtigung runter ziehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mir geht's ähnlich, wie bimjean, allerdings ändert sich bei mir nichts an der Anzeige wenn ich mit 2 oder mit 1 Finger ziehe...

Ich kann nicht mal mit zwei fingern ziehen haha :D

Dann macht ihr irgendwas falsch xD
Android 4.1 ist schon mal min. Voraussetzung, die aktuelle Version von WhatsApp logischerweise auch

Und nun werden die Benachrichtigungen so lange automatisch erweitert angezeigt, wie nicht noch mehr Benachrichtigungen von anderen Apps angezeigt werden.

Wenn sie nun nicht erweitert angezeigt werden, kann man mit 2 Fingern auf die Benachrichtigung drauf und runter ziehen, um sie zu erweitern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Oha, tatsächlich... DANKE!

Ist aber theoretisch kein WhatsApp Feature :)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.

Ahhh ich hatte swipepad aktiviert und deswegem ging das nicht. Danke für den tipp mit den mehreren banchrichtigungen der verschiedenen apps. Das mit den 2 fingern probiere ich noch :)

serecords schrieb:
Ist aber theoretisch kein WhatsApp Feature :)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.

Stimmt, geht auch mit Mail und SMS usw...