WhatsApp Nachrichten kommen erst an wenn man die App öffnet

Nein. Werde ich auch nicht. Der Aufwand ist mir zu heftig. Evtl gibt's eh das Pixel 9
 
Das kann ich kaum glauben. Du schreibst jetzt seit Monaten, dass du Probleme mit Whatsapp Push Nachrichten hast, aber dir ist es zu viel Aufwand das Smartphone einmal zurückzusetzen? Dann wartest du lieber auf das das Google Pixel 9?

Das kann ich irgendwie nicht glauben. Das habe ich auch keinen Spaß mehr zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach kein Bock auf diesen Aufwand. Sämtliche Banking Apps neu registrieren usw.
Und nun isses auch nicht mehr so lange hin.
Was ich schrieb diente lediglich als Info, um evtl ein Muster zu erkennen. Würde ein zurücksetzen sicher helfen würde ich es in Betracht ziehen. Aber wenn man googled ist nirgends zu erkennen, dass es eine Lösung gibt...
 
Es wird nicht an dem Smartphone liegen und es wird auch nicht an Whatsapp liegen. Entweder hast du irgendeine "Security App" installiert oder es liegt an den Google Push Diensten. Dann ist das Problem zu 99% mit einen HardReset behoben.

Aber wenn dir der HardReset zu viel Aufwand ist, dann gibt es wohl keine Lösung für dein Problem.
 

Ähnliche Themen

neoprana
Antworten
1
Aufrufe
188
Cecoupeter
Cecoupeter
Palomino
Antworten
1
Aufrufe
109
Kreacher
K
N
Antworten
4
Aufrufe
109
Nikkenolle
N
Zurück
Oben Unten