WhatsApp-Nachricht bearbeiten und Dual-SIM Samsung S10 funktioniert nur im Dual Messenger

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kocki

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich nutze auf meinem Samsung S10 WhatsApp und WhatsApp Dual Messenger für meine beiden SIM-Karten, beide WhatsApp Version 2.23.10.77.

Wenn ich in der normalen Whatsapp Version innerhalb von 15 Minuten lange auf die Nachricht drücke, erscheint im grünen Kontext-Menu oben an der 7. Position das Symbol "Kopieren", das 3-Punkte-Symbol fehlt (Screenshot 1 - WhatsApp Messenger). Daher kann ich die Nachricht nicht nachträglich bearbeiten.

Wenn ich in der Dual Messenger Whatsapp Version innerhalb von 15 Minuten lange auf die Nachricht drücke, erscheint im grünen Kontext-Menu oben an der 8. Position das Symbol 3-Punkte-Symbol (Screenshot 2 - Dual Messenger). Dann kann ich "Bearbeiten" auswählen und die Nachricht innerhalb von 15 Minuten nachträglich bearbeiten.

Kann jemand dese Unterschiede bestätigen und gibt es eine Lösung, dass ich in beiden WhatsApp-Versionen Nachrichten innerhalb von 15 Minuten bearbeiten kann?

LG
Gerd

Anhänge

• Screenshot 1 - WhatsApp Messenger.jpg
    Screenshot 1 - WhatsApp Messenger.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 63
  • Screenshot 2 - Dual Messenger.jpg
    Screenshot 2 - Dual Messenger.jpg
    217 KB · Aufrufe: 64
@kocki bestimmt weil diese Funktion serverseitig freigeschaltet wirdm.
Warte mal noch ein paar Wochen, dann sollte es funktionieren.