John Coffee
Enthusiast
- 5.813
Ja ,hab ich auch Jahre drauf gewartet..kann dann endlich ein olles Handy für die Maloche nutzen und die guten Privat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
summitradio schrieb:Genauso wundere ich mich, warum bei mir bei zwei Whatsapp Installationen mit der gleichen Versionsnummer der Zusatz (Beta) dabei steht und bei einer Installation mit der gleichen Installationsnummer wie die beiden anderen Versionen, der Zusatz (Beta) nicht dabei steht.
FastLane88 schrieb:Das Hauptgerät hat bei mir den Beta Zusatz nicht - von dort werden ja eigentlich auch keine experimentellen Features ausgeführt... Das scheint mir die logischste Erklärung zu sein...
natürlich.StreifLicht schrieb:Ich nehme mal an, dass das Tablet mit dem WLAN verbunden sein muss, wenn die SIM-Karte rausgenommen wurde. Korrekt?
Hat es dann funktioniert mit Android als Companion?receiver schrieb:Deshalb habe ich es zum Hauptgerät gemacht.
FastLane88 schrieb:Vermutung meinerseits: Wir nutzen experimentelle Funktionen (in diesem Fall Companion). Das macht dann scheinbar selbst die offizielle Version irgendwie wieder zur Beta Version auch wenn sich an der Version ansich nichts ändert. Das Hauptgerät hat bei mir den Beta Zusatz nicht - von dort werden ja eigentlich auch keine experimentellen Features ausgeführt... Das scheint mir die logischste Erklärung zu sein...