Staubiii
Erfahrenes Mitglied
- 54
@FastLane88 Für mich zum besseren Verständnis. Konservationen werden jetzt auf beiden Geräten, parallel, vollständig abgebildet und auf beiden Geräten geben auch mehr oder weniger gleichzeitig dann Nachrichten ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FastLane88 schrieb:Kurzes Update:
Bei mir hat alles geklappt.
Auf dem ZFold4 habe ich die offizielle stable Version aus dem Play Store gelassen und auf meinem neuen S23 Ultra dann ohne SIM einfach die Beta von APK Mirror geladen und die Einrichtung klappte wie beschrieben. Danach mein eSIM Profil auf dem S23U hinzugefügt und fertig.
Alles ohne Beta Anmeldung oder weiteres Tam Tam
Staubiii schrieb:@FastLane88 Für mich zum besseren Verständnis. Konservationen werden jetzt auf beiden Geräten, parallel, vollständig abgebildet und auf beiden Geräten geben auch mehr oder weniger gleichzeitig dann Nachrichten ein?
FastLane88 schrieb:@Staubiii
Exakt so wie du es beschrieben hast
Hego.dmsk schrieb:@FastLane88 ich teile die Meinung von summitradio, dass es mit einer beta APK nicht sonderbar glücklich gelöst ist. Als Tipp. Ich habe bei beiden meiner Geräte die normale Whatsapp-App aus dem PlayStore (keine Beta). Funktioniert auch.
FastLane88 schrieb:Was ich nur nicht verstehe ist, dass es bisher immer hieß man braucht die Beta und jetzt doch wieder nicht?
Hego.dmsk schrieb:Es sind schon alle Chats geladen, aber in einigen Chats werden nur die Nachrichten der letzten 14 Tage angezeigt. Dann kommt die Meldung von summitradio
Version bei mir die gleiche Nummer.FastLane88 schrieb:2.23.2.76 (das ist die aktuelle offizielle aus dem Playstore) aber in Klammern dahinter trotzdem (Beta)
Hego.dmsk schrieb:Version bei mir die gleiche Nummer.
Allerdings ohne Beta in klammern