receiver
Stamm-User
- 530
Stimmt, bei mir jetzt auch! Danke für den Tipp!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
receiver schrieb:Die Beta Version braucht man mindestens auf dem Handy, das als Zweitgerät genutzt werden soll.
FastLane88 schrieb:Gut, dann lasse ich das Fold4 mit der finalen/offiziellen Version so wie es ist und mein neues S23 Ultra bekommt dann die Beta Version.
summitradio schrieb:Das funktioniert nicht. Alle mobilen Geräte müssen die Beta Version haben.
FastLane88 schrieb:Sicher?
@Holger1308 schreibt hier, dass er eine offizielle und eine Beta Version nutzt:
S23 Ultra bereits erhalten: Erste persönliche Eindrücke!
receiver schrieb:Also ich habe das iPhone 14 Pro ohne Beta als Hauptgerät und Android Handys mit WhatsApp Beta als Companion und es funktioniert bei mir.
summitradio schrieb:Bei mir hat es nicht funktioniert, wenn eine Whatsapp Version eine Final Version ohne Beta Status ist.
FastLane88 schrieb:Nur mal aus Interesse: Hattest du beide Kombinationen probiert? Also quasi ob nun das Handy welches im Companion Modus sein soll die Beta hat oder dein Haupttelefon? Scheinbar spielt es ja eine Rolle welche Version man für das Companion Modus-Handy benutzt (sollte die Beta sein und nicht umgekert)