Whatsapp Mod

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bassam WhatsApp hat das schlau formuliert. Mit zuletzt Online /Zeitstempel sieht man nicht wann du online warst. Aber der Online Schriftzug bleibt bei Aktivität erhalten. Das ist ungefähr so wie wenn ein Arzt dazu verschwiegen ist zu sagen wann und zu welcher Zeit du bei ihm warst, aber es können dich trotzdem andere Patienten und Leute sehen wenn du in der Praxis und im Warteraum bist.

• Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: BUDDYxBOMMM, maik005 und Bassam
Peterflorea schrieb:
Ich glaub das hat sich schon lang nichts mehr getan. Es gab mal vor Jahren einen sehr guten WhatsApp Mod (WhatsApp plus) das wurde aber von WhatsApp selber nach und nach unterbunden indem sie einfach zeitlich viele Nutzer gesperrt haben. Hat mich selber für 24 oder 48 Stunden (das weiß ich nicht mehr genau) erwischt und bei wiederholter fremd App Nutzung wurde sogar mit dauerhafter Sperre gedroht. Falls es überhaupt noch möglich ist eine andere Variante von WhatsApp zu nutzen würde ich das nicht mehr machen.
Wird man dann nur von WhatsApp ausgeschlossen oder wird einem dann der ganze Google Account gesperrt? Sperren die einem dann auch den Facebook Account ?
Wenn es nur WhatsApp betrifft ists mir egal. Ich benutze WhatsApp eh nur rein daheim über meine Festnetznummer oder dann unterwegs über freies WLAN, das genügt mir. Immer diese ständigen WhatsApp Nachrichten die man bekommt wenn man unterweg ist.. das nervt. 😂
Ich habe insgesamt von meinem Internetanbieter 3 Festnetznummern bekommen kann daher locker 2 verheizen. 😂

Kennt jemand einen passenden WhatsApp Mod für mich? Das sollte der Whatsapp Mod können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: BUDDYxBOMMM
@Bassam man wird nur von WhatsApp ausgeschlossen/gesperrt. Da steht dann ganz genau Tage/Stunde/Minuten und Sekunden wie lange die Speere noch dauert. In dieser Zeit hat man keinen Zugriff auf irgendwelche Funktionen von WhatsApp. Der beste Mod war damals WhatsApp plus. Allein schon weil man vom Design her absolut alles ändern konnte. Die Frage ist ob es noch funktioniert, da es schon vor Jahren geheißen hat das es für WhatsApp plus keine Updates mehr geben wird.

• Danke
  • Böse
Reaktionen: BUDDYxBOMMM und Bassam