Whatsapp Mod APK (Alternative)

• 176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Raver das kommt dann immer wenn ich wieder auf Aktivator App geh

Anhänge

• 17373212673794747440691649025302.jpg
    17373212673794747440691649025302.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 14
Deinstallier mal den Activator, gebe anschließend in die Suche deines Dateiexplorers "GB" ein.
Lösch alle Treffer die mit GBWhatsapp in Verbindung stehen.

Installier erneut den Activator und versuch die Verknüpfung.

@Raver nach wie vielen versuchen?
Bin jetzt bei 10 Versuchen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DON1981 wo finde ich den Explorer?

Nimm einfach den Filemanager deiner Wahl oder den, der auf deinem Handy zum System gehört.... Nennt sich meist "Dateien" oder ähnlich....

@DON1981 geht auch nicht

Also hier ging es problemlos.... Dann weiss ich auch nicht.

@DON1981 habs jetzt mit einer anderen Handy Nummer probiert da gings Problem los nur mit meiner original Handynummer nicht

• Danke
Reaktionen: DON1981
Aber das nutzt mir nix wenns mit ner anderen Nummer geht aber mit meiner nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@stefanschatz37 Die Meldung kam bei mir auch paar mal bis es geklappt hat!
Immer daran denken, der QR-Code ändert sich ständig, man sollte auch schnell sein damit es klappt.

@Raver aber warum ging es dann mit der anderen Nummer (Testversuch)sofort?

@Raver Schnell bin ich bei allen Versuchen gewesen!!

@stefanschatz37 vielleicht sind noch Rest daten von der Nummer am Handy aber genauer kann ich es dir auch nicht sagen!
Sobald es eine andere Lösung gibt, werde ich sie hier veröffentlichen.

@Raver ich hab zwei Karten am Handy und konnt es mit der zweiten Karte (Nummer) mal testen...
Vermute müsste es auf WE zurück setzen und dann probieren!
Aber da warte ich lieber noch zwei Wochen bis ich neues Handy hab und mach es dann so wie Du Mir es erklärt hast

Hab gerade gelesen das bei einigen dieser Weg geholfen hat: (schlechte Übersetzung)

"Meins wurde gesperrt, also habe ich es deinstalliert, alles gelöscht, was ich von WhatsApp auf meinem Handy hatte, dann habe ich den Aktivator heruntergeladen, ich habe eine andere Nummer eingegeben, dann habe ich es oben auf dem GB aktualisiert, dann habe ich ein Konto hinzugefügt Option, bei der Sie zwei Konten verwenden könnten, dann habe ich mich im Spiegelmodus angemeldet, meine gesperrte Nummer, nachdem ich sie eingegeben hatte, ging zum ersten Konto, das ich anrief, löschte es und das gesperrte Konto funktionierte normal"

Also versuche es mal so aktiviere GBWhatsApp mit einer anderen Nummer und danach deine Originale Nummer mit Konto hinzufügen (nicht verknüpfen) hinzufügen und danach das andere Konto mit der anderen Nummer wieder löschen!

@Raver also sozusagen mit anderer Nummer beim Aktivator anmelden dann direkt GB drüber und dann auf Nummer hinzu fügen gehen dort meine originale Nummer dazu fügen und wenn das klappt die andere Nummer im Whats APP löschen!

@stefanschatz37 ja hab es zwar selber nicht getestet aber gelesen das es funktionieren sollte.

@Raver dann probier ich das mal...
Ansonsten warte ich bis in 1 Woche mein neues Handy kommt und machs dann

stefanschatz37 schrieb:
@Raver also sozusagen mit anderer Nummer beim Aktivator anmelden dann direkt GB drüber und dann auf Nummer hinzu fügen gehen dort meine originale Nummer dazu fügen und wenn das klappt die andere Nummer im Whats APP löschen!
Geht leider nicht

stefanschatz37 schrieb:
Geht leider nicht
Warte jetzt bis mein neues Handy kommt