Whatsapp Mod APK (Alternative)

• 153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verknüpfen mit Aktivator App danach mod apk drüber installieren!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier die Apk's die ich verwendet habe! Sind die neuesten aus der Telegram Gruppe.

Anhänge

• GBWA_Activator.apk
    116,1 MB · Aufrufe: 33
  • GBWhatsApp_Mas_v21.35-1.apk
    89,4 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DON1981
@Raver ich hab keinen Activator mehr drauf da der letze wo Du ja den Link geschickt hast nicht mehr ging!!
Welchen Activator verwendest Du?

@Raver also muss ich mich bei Original What's APP anmelden und die Activator App über verknüpfte Geräte mit dem original Whats APP verknüpfen?
Und dann aufm Computer a What's APP installieren und dann den Activator mit dem Whats APP am Computer verknüpfen?

Zuletzt bearbeitet:
Einen Post über dir habe ich die Dateien verlinkt! Man muss den aktivator mit der originalen App verknüpfen danach die GBWhatsApp mod App drüber installieren...

@Raver und die originale Version darf nicht am Handy sein sondern muss am Computer sein wenn Ich das richtig verstanden habe?!

Nein die Originale musst du am Handy installieren danach den aktivator verknüpfen und die mod apk drüber installieren!

@Raver dann ist wa enhancer doch sicherer?

Nicht wirklich! Würde mein S24 Ultra nicht rooten dafür!
Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Der Vorteil über verknüpften ist das die Originale App noch immer Backup über die Nachrichten macht und man nix verlieren kann! Aber will euch hier nur zeigen wie es möglich ist GBWhatsApp weiter zu nutzen! Mfg Raver

@Raver und wie soll ich verknüpfen wenn sowohl Original als auch Activator am gleichen Handy installiert sind.
Weil um den QR Code vom Activator mit der originalen Whats APP zu verknüpfen können beide Apps nicht auf einem Handy sein...

@Raver wenn das originale Whats APP und der Activator auf dem selben Handy sind kann ich die beiden nicht verknüpfen denn wie soll ich den QR Code vom Activator mit dem Original Whats APP abfotografieren wenn beide APPs auf dem gleichen Handy sind?

@Raver Diese Erklärung ist so durcheinander!!!
Könntest Du das für "doofe" wie Mich einfach erklären

@Raver und wie soll ich den Activator mit dem originalen Whats APP verknüpfen? Wenn beide am gleichen Handy sind kann ich ja mit dem originalen Whats APP den Code vom Activator zum verknüpfen ned abfotografieren

@Raver oder kann ich auch auf nem anderen Handy mitm Original angemeldet sein und mich so mit dem Activator auf meinem Handy verknüpfen?
Weil anders gehts ja gar nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es über Samsung dex gemacht

@Raver das muss ich aufs Handy installieren das Programm?

@Raver okay und damit dann den QR Code scannen zum verknüpfen?

@Raver Kann ich leider nicht installieren

@Raver klappt nicht!!!
Wollte mit dem orginal Whats APP den QR Code vom Activator den ich vorher mit anderem Gerät fotografiert habe abfotografieren und verknüpfen!
Klappt nicht

@Raver Wollte mit dem orginal Whats APP den QR Code vom Activatorden ich vorher mit anderem Gerät fotografiert habe abfotografieren und verknüpfen!
Klappt nicht!!
Da sagt er Mir Verknüpfung fehlgeschlagen

Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir auch erst nach 4 oder 5 versuchen geklappt, aber es funktioniert.
Man muss auch schnell sein, da sich der QR-Code ständig ändert!

@Raver deswegen hab Ich ja nach abfotografieren des QR Codes die Aktivator App sofort geschlossen damit sich Code nicht ändert

@stefanschatz37 Was ich weiß, muss der Aktivator bis zum Herstellen der Verbindung offen bleiben!

Auf jeden Fall funktioniert es; ich habe es jetzt schon bei ein paar Kollegen so gemacht, mit Erfolg.

@Raver achso
Ich hab den zugemacht...
Dann lass Ich ihn jetzt mal offen

• Danke
Reaktionen: Raver