Whatsapp Mod APK (Alternative)

• 109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Raver hi, kannst du berichten wie es ist? wurdest du damit gebannt?

Der activator wurde gefixt und erstn Accounts wurden gebannt schon. Also nicht mehr verwenden!

Im official Thread sagte der Administrator nicht mehr benutzen es kann jederzeit jeden treffen.

@kevte89 oh schade, gibt es denn andere mods oder ist es endgültig vorbei, außer das mit lsposed

@chris1995
Aktuell sieht es sehr schlecht aus mit alternativen... das einzige wäre das was du schon sagtest.

Gruß kevte89

@chris1995 funktioniert ohne Probleme bei mir und kommen auch regelmäßig Updates!
Mfg Raver

Habe es gestern mit einer "billigen 5€" Sim Karte registriert, mal sehen, ob da ein Bann erscheint, werde dann berichten

@chris1995 Ich kenne sehr viele, die es benutzen, und gebannt ist da noch niemand geworden.

@Raver
Das kann schon sein, aber den link den du gepostest hast ist nicht von originalen Dev! Ich würde von solchen Anbietern die Finger lassen... die klauen auch nur den Code vom originalen MOD habe mir nur mal den Code angesehen und da sieht man das sie ihre datei geändert haben usw wie Alexmods usw...
War früher schon bei Fouad so gewesen

@kevte89 Für solche Sachen gibt es keine Originalentwickler, und dass es auf eigenes Risiko läuft, schreiben sie ja selbst! Hier geht es um Alternativen, die funktionieren, und das tut es. Updates kommen regelmäßig, aber man sollte grundsätzlich keine Apps außerhalb des Playstores installieren, wenn einem das Risiko nicht bewusst ist.

Mfg Raver

@Raver
Du verstehst es falsch es gab seid 2017 nur 1 Entwickler von WhatsApp Mod der alles was es bis heute gibt auf seiner Arbeit basiert. Alles andere was du nutzt ist von seiner Arbeit geklaut wurden und mit anderen Namen veröffentlicht usw.. und jetzt seit Mitte des Jahres war es sarlem gewesen der als Nachfolger kam, und auch seine Arbeit (siehe activator) wurde geklaut und auf vielen Seiten als ihre eigene Arbeit angeboten), es war schon immer so, ich bin seid Pawel Durow dabei und kenne die Leute die es ins Laufen gebracht habe all die Jahre.. weil ich immer aktive in den Gruppen und selbst mit entwickelt habe, mein Name stand eine Zeitlang mit in den Credits. Alles andere sind geklaute Sachen, und hat nichts mit Mods zu tun die lange halten werden wenn der letzte Entwickler aufhört weiter zumachen..
Bestes Beispiel war doch gewesen Fouad hatte aufgehört und zack wurde es Monate still weil keiner von den angeblichen Entwicklern es weiter entwickelt hatte...
Sry aber so sieht nun mal die Wahrheit aus, sei froh wenn deine Version noch läuft meine läuft auch noch, trotzdem ist es eine frage der zeit..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ghost