Whatsapp Mod APK (Alternative)

• 99 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DwainZwerg schrieb:
Anders sehe ich es aber mit den Open Source-Privatsphäre-Mods und Clients (z.B. NewPipe statt
Also New Pipe stellt kostenpflichtige Features von YouTube kostenlos zur Verfügung. Da hilft es auch nichts, dass mit Datenschutz schön zu reden. Glücklicherweise wird dies nicht nur in diesem Forum akzeptiert.
Aber würde ich hier einen Mod für z.B. Spotify oder irgendeine andere kostenpflichtige App hochladen, der kostenpflichtige Features kostenlos freischaltet, würde dieser Link/APK binnen kürzester Zeit entfernt werden. Das ist in meinen Augen ziemlich scheinheilig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kreacher schrieb:
Ein etwaiges Alter der Artikel spielt überhaupt keine Rolle
Aber sicher spielt das bei Software eine enorme Rolle. Denn wäre dieses Modul auch heute noch in der App verbaut, wären auch die Artikel aktuell. Und deine Behauptung, diese Apps wären kriminell, stützt sich ja offensichtlich auf diese Artikel, die eben nicht mehr aktuell sind.

Zuletzt bearbeitet:
@Kreacher mir ist das Risiko bekannt aber wenn ich dann vollkommen gebanned werde, ist es halt so. Mit meinen wichtigsten Kontakte, schreibe ich über Threema.

Verstehe aber nicht, warum du hier jetzt so eine Diskussion eröffnet hast, weil das wäre das falsche Thread dazu. Hier sind nur die richtig, die sich um eine alternative interessieren.

Ausserdem, wenn dir Sicherheit wichtig ist, dann bist du bei Android falsch. Du kannst so sorgfältig damit umgehen wie du willst und es reicht aber, dass einer deine Kontakte es nicht macht. Dann haben kriminelle zumindest deine Daten samt Adresse wenn dieser Kontakt es so abgespeichert hat.

• Danke
Reaktionen: Klaus986
Daniel85 schrieb:
Verstehe aber nicht, warum du hier jetzt so eine Diskussion eröffnet hast, weil das wäre das falsche Thread dazu. Hier sind nur die richtig, die sich um eine alternative interessieren.

Eine Diskussion per se ist das nicht - allerdings schien es mir angebracht, thematisch im Einklang mit diesem Thread auch auf die Gefahren hinzuweisen, da sich Viele derer sicherlich nicht so bewusst sind. Das wurde hiermit nun getan.

Was dann letztlich jeder draus macht, ist seine Sache (und sein Risiko).
Dafür muss ich allerdings nicht erst zu iOS oder sonst wo wechseln, nur um zu wissen, dass gemoddete, nicht-offizielle Software ein Sicherheitsrisiko darstellt, insb. auch gerade was Schadsoftware oder Identity Theft etc. angeht.

@Kreacher Auch hier hätte das Durchlesen des OP geholfen, um zu wissen, dass die User sich der Gefahren bewusst sind.

@Kreacher bist du so langsam deinen Frust los, oder müssen wir weiter deine sinnlose Beträge ertragen? Bist hier falsch. Eröffne wo anders das Thema, wenn es dir so wichtig ist.

Klaus986 schrieb:
Also New Pipe stellt kostenpflichtige Features von YouTube kostenlos zur Verfügung.
Kannst du nicht so vergleichen, denke ich. NewPipe greift per http zu, und tut nicht so, als sei es die originale YouTube App. Da müsstest du schon eher YouTube ReVanced als Vergleich nehmen.

• Danke
Reaktionen: DwainZwerg und Klaus986
Genau. Anders als bei Tubular oder den Piped-Webinstanzen (wo ja Leute extra Filterlisten erstellen, um Sponsorenwerbung im Video zu überspringen) ist das Nichtzeigen von Werbung beim originalen NewPipe bzw. invidious nur Beifang, weil übers Scraping keine Werbung angezeigt werden kann. Aus diesem Grund hat sich z.B. auch apkmirror bei Obtainium beschwert und ImranR98 hat die Quelle auf Track-only gesetzt, sodass man zum Downloaden immer noch die mit Werbung ausgestattete Seite aufrufen muss.

Mal was anderes, gibts noch einen aktuellen Instagram Mod? AeroInsta scheint ja auch nicht mehr aktualisiert zu werden.

Revanced Instagram; würde ich sowieso immer nehmen. Das kommt dann auch nicht von so 'ner komischen Softwareschmiede, dessen IP früher Emotet verteilt hat.

Auf der Homepage von FW WhatsApp, schaffe ich es nicht, bzw finde keinen Link für den Download. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

@Daniel85 Es geht um die APKs im Anhang und nicht um den Link.

Hier gibt es anscheinend aktuelle Whatsapp Mods. Kann aber nicht sagen wie seriös das ganze ist.

almobrmg-almohtref2019.blogspot.com

Hallo, funktioniert bei euch noch GBWhatsApp von Fouad? Ich wurde gerade abgemeldet und es steht, dass es seit Juni 2025 eine veraltete Version ist. 😢

@Raver Nein, die funktionieren nicht, was ich aber festsgellen konnte: Pajetname mit com.whatsapp und Business Mod wurden bis jetzt nicht gebannt

@chris1995 auf FM Mods Telegram wird von VPN bei der Installation geschrieben und dass es doch noch funktionieren sollte?

✔️📱 Einige Tipps zum Verbinden von WhatsApp:
* Aktualisieren Sie WhatsApp auf die neueste Version, stabil oder Beta.
* In den VPN-Einstellungen müssen Sie das offizielle WhatsApp auswählen, nicht Fouad WhatsApp.
* Verwenden Sie einen geteilten Bildschirm oder eine schwebende App. Wenn Sie kein anderes Gerät haben, können Sie dies von einem Computer mit Telefonverbindung aus tun (um QR-Code zu scannen, aus dem Store zu installieren) oder WhatsApp Web verwenden, wenn Sie einen Screenshot an einen Kontakt gesendet haben .
* Nach der Verknüpfung ist es nicht erforderlich, die Website zu deaktivieren oder einen Proxy zu verwenden.
• Es dauert nicht länger als 15 Sekunden

Wie bist du bei der Installation genau vorgegangen?

Zuletzt bearbeitet:
Lösung:
1.Aktivator App installieren und einrichten 2.GBWhatsApp Pro installieren(aktualisieren) fertig.

Läuft wieder alles wie gewohnt und wird auch Aktuell gehalten ✌️ Viel Spaß damit! 🫡

Anhänge

• GBWhatsApp_Pro_v20.95.apk
    90,8 MB · Aufrufe: 51
  • GBWA_Activator.apk
    116,2 MB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
@Raver interessant, von wem ist diese aktivaotr und ist es safe?