Whatsapp Mod APK (Alternative)

• 99 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chris1995 schrieb:
@Nightly werden die nicht gesperrt?
Die Frage wäre richtigerweise an den ersten freiwilligen Tester hier im Forum zu richten.🤪
WhatsApp ist definitiv noch nicht fertig damit,die aktuelle Ban Wave auszurolllen. Die Wahrscheinlichkeit, dauerhaft gebannt zu werden ist unverändert hoch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Raver
Google ist dein Freund, Tests natürlich auf eigenes Risiko 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Gerne teste ich das, wenn ich ein wenig mehr darüber erfahre! Meine Nummer wurde noch nie gesperrt von WhatsApp.

Aero hatte ich jahrelang genutzt, ist auch platt 😒

• Danke
Reaktionen: Raver
Die einzigen waren WhatsApp Mods kamen immer schön von fouad Mods, alle anderen haben es kopiert und ihre Sachen hinzugefügt. Fouad hat aber in der neusten Mitteilung gesagt daß er aufhört, er bringt noch 1 Update raus damit die User die gesperrt wurden bzw wegen ,,WhatsApp Version abgelaufen'' ihre Chats sichern können. Dann ist für immer Schluss. WhatsApp hat so viel geändert bzgl Sicherheit usw das er sagt es lohnt sich nicht mehr so viel Arbeit rein zu stecken... Somit werden auch die anderen Versionen nicht mehr gehen weil sie schon immer seid 7 Jahren alles von ihn geklaut haben, anstatt selbst es zu tun.

• Danke
Reaktionen: Raver
Funktioniert WA Enhancer (benötigt root) eigentlich noch?

@Raver

Ja natürlich er arbeitet noch daran, hat erst Update rausgehauen schaue hier.

Gruß kevte89

Gibts auch eine Whatsapp Mod alternative ohne Root?
FMMODS funktioniert ja nicht mehr und wenn gibts nur noch ein update, dann wars das.

@SERGE4NT
Nein wird es nicht mehr geben, und gab es noch nie!

Fouad war der einzige und letzte der es gemacht hatte.

Davor war es jemand anderes der Gründer von WhatsApp Plus, jetzt Eigentümer von Telegram.

Probieren sie keine andere Versionen, sie werden gebannt zu 100%, nehmen sie nur die letzte erscheinende Version von Fouad um ihre Chats zu sichern, dann ist Schluss.

@kevte89
Also wars das mit Whatsapp Mod ohne Root. :1f627:

• Danke
Reaktionen: kevte89
Die neue Version von Found Mods ist Online!

Dort wird man nach dem zweiten Mal öffnen direkt wieder abgemeldet, mit dem Hinweis, dass man sich bereits über ein anderes Gerät angemeldet habe (Linked Device-Variante). Ein zweites Mal verknüpfen ist nur nach Neuinstallation möglich und resultiert letztlich in einer erneuten Abmeldung.
Das wird's wohl gewesen sein.

Funktioniert bei mir ohne Probleme aber nur wenn man die gesperrte app nie deinstalliert hast.

Das ist tatsächlich der Unterschied zu mir. Aber was macht das denn für einen Unterschied? Man überschreibt mit der Aktualisierung ja sowieso die alte Version und ich wurde genauso ausgeloggt.

@nicetry91 hat fmmods eh geschrieben, dass es nur so geht und es diese Version ja nur gibt, um alle Chats zu sichern.

🫥 Bei einigen Geräten sind Probleme mit dem neuesten Update aufgetreten. Laden Sie die Apks erneut von der Website herunter

🫥 Bei einigen Geräten sind im letzten Update Probleme aufgetreten (Foto der Person in der Gruppe). Wenn Sie Probleme haben, laden Sie die Version bitte erneut von unserer offiziellen Website herunter

Fouad WA - FMMods

Servus Leute, wurde vor einigen Wochen gebannt und musste dann die originale Version nutzen.

Paar Tage später, habe ich über scannen des QR Codes, FM WhatsApp probiert.

Das ging dann ca nen Monat gut, bis dass auch nicht mehr ging und ich aufgefordert wurde, die originale zu installieren die ja aber auf dem anderen Handy lief.

Jetzt habe ich mehrere WhatsApp Version wie FM, GB Plus usw probiert. Jedes mal wenn ich den QR Code scanne, bekomme ich eine Meldung, dass das Gerät nicht angemeldet werden kann.

Mein Hauptgerät hat kein root, aber ich wäre bereit mein Zweitgerät zu rooten, wenn es anders nicht möglich ist.

Über Tips bzw Alternativen wäre ich sehr dankbar.

@Daniel85
Es ist vorbei mit FMwhatsapp.. der Rest waren alles nur nachmacher.
Kannst nur noch original nehmen.

• Danke
Reaktionen: Daniel85
@kevte89 Ok danke für die schnelle Antwort. Root auf den zweiten Handy würde helfen?

@Daniel85

Mit root könntest du zumindest das hier nutzen

• Danke
Reaktionen: Daniel85
@kevte89 danke dir. Ich schau mal aber für mein P30 pro gibt es meine ich keins.

• Danke
Reaktionen: kevte89