Whatsapp Mod APK (Alternative)

• 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DON1981 schrieb:
GbwaMAS -> update

Wer schon 21.41 installiert hat brauch nur die 21.45 drüber installieren und kann den Activator weglassen.

FRAGE: Kollege mit Google Pixel kann den GbwaMAS Activator nicht installieren, sagt ihm immer Paketfehler. War auch schon beim letzten MAS Activator so. Nur RC lief bei ihm... Hat wer ne Idee warum? PlayProtect hat er aus.
Übrigens: Mein Kollege mit dem Pixel konnte den Activator von RC nehmen und GbwaMAS drüber installieren, läuft ;-)

RC Update

Anhänge

• GBActive [com.universe].apk
    112,2 MB · Aufrufe: 11
  • RCMods v10.10 [com.universe].apk
    94,4 MB · Aufrufe: 15
  • Danke
Reaktionen: Raver
@DON1981 gb active mit der nr aktivieren und dann rc drüber installieren oder
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DON1981 schrieb:
Übrigens: Mein Kollege mit dem Pixel konnte den Activator von RC nehmen und GbwaMAS drüber installieren, läuft ;-)
wurde dein kollege bis jetzt nicht gesperrt?

Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit sind wir ja nur abgemeldet worden von der Verknüpfung und nicht gesperrt.

Ist das noch so das man einmal in zwei Wochen Whatsapp starten muss, damit das verknüpfte Whatsapp nicht deaktiviert wird?

Raver schrieb:
In letzter Zeit sind wir ja nur abgemeldet worden von der Verknüpfung und nicht gesperrt.
Was kann man denn dagegen tun, wenn man abgemeldet worden ist?
Kann man die Nummer dann noch "retten" weil man damit nicht mehr reinkommt

chris1995 schrieb:
@DON1981 gb active mit der nr aktivieren und dann rc drüber installieren oder
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wurde dein kollege bis jetzt nicht gesperrt?
Nein, läuft

chris1995 schrieb:
Was kann man denn dagegen tun, wenn man abgemeldet worden ist?
Kann man die Nummer dann noch "retten" weil man damit nicht mehr reinkommt
Du wirst ja nich generell abgemeldet, dass Original WA funktioniert immer, nur die verknüpfte Mod wird abgemeldet.

In dem Fall KANN es helfen den Mod zu deinstallieren und per Neuinstallation erneut zu verknüpfen, oder von RCWA auf GBWAMas bzw umgekehrt zu wechseln. Im schlimmsten Fall geht es gar nich und man muss auf Mod-Updates warten.

Aber dein Original WA wird immer normal weiter funktionieren.

gb active mit der nr aktivieren und dann rc drüber installieren oder

NEIN! Gb Active als begleitendes Gerät verknüpfen und dann RCMod drüber installieren.

Ist das noch so das man einmal in zwei Wochen Whatsapp starten muss, damit das verknüpfte Whatsapp nicht deaktiviert wird?

Starten ist dass falsche Wort, dass Original läuft ja permanent im Hintergrund. Aber ja: Man muss die App auch mindestens 1x in 2 Wochen öffnen, sonst wird die Verknüpfung gelöscht. Aber das ist ja kein Problem.... Ich wähle einfach ab und an mal beim weiterleiten von Medien das Original WA in der Auswahl, damit es auch mal geöffnet wird.

Zuletzt bearbeitet:
DON1981 schrieb:
.

NEIN! Gb Active als begleitendes Gerät verknüpfen und dann RCMod drüber installieren.
Warte für die nicht schlauen.

Ich habe ein Nummer (com.whatsapp).
Jetzt will ich mit eine andere Nummer com.gbwhatsapp haben.
Installiere und registriere ich meine neue Nummer nicht zuerst mjt dem Gbactivator und dann anschließend installiere ich den jeweiligen mod, in dem fall rc oder?

Hö?
Also du hast ein Smartphone auf dem Whatsapp ist und natürlich eine SIM Karte mit einer Handynummer, richtig?
Du willst auf dem gleichen Handy den RCMOD nutzen, richtig? Dann nutzt der Mod natürlich die gleiche NR, nämlich per Verknüpfung mit dem Original WA.

Heisst du musst den Activator installieren und an der Stelle wo du eine Nr eingeben könntest, wählst du oben rechts die 3 Punkte und gehst auf als begleitendes Gerät verknüpfen. Dann kriegst einen QR Code, den du mit einem 2. Handy (oder Kamera) abfotografieren musst.

Dann gehst du ins Original WA und wählst im 3 Punkte-Menü oben rechts "Verknüfte Geräte" und scannst den QR Code vom 2. Handy bzw Kamera. Sobald die Verknüpfung geklappt hat, installierst du den RCMOD drüber (Activator NICHT deinstallieren)

Zuletzt bearbeitet:
Achsooo ich habe das die ganze Zeit anders gemacht.

Auf mein Handy kann ich zwei Sim Karte nutzen. Normale Whatsapp fasse ich nie an (Meine Nummer)

Bei der anderen Nummer verknüpfe ich es immer mit den Activator und dann mit RC, dann habe ich auf ein Handy, zwei Whatsapp mit zwei verschiedene Nummer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ach so, hast 2 Sim..... Ja, dazu kann ich wenig sagen. Früher konnte man die MODS problemlos als "Stand-alone", sprich ohne das Originale WA nutzen, glaube inzwischen geht es nur noch per Verknüpfung, wie oben beschrieben.
Aber wie gesagt, dein normales WA wird immer funktionieren.

@DON1981 dann habe ich es die ganze Zeit falsch gemacht🥲 aber würde meine Beachreibung denn auch nicht funktionieren?

Wie gesagt, Mod als stand-alone geht meines Wissens nach nicht mehr, teste doch mal ob die Anmeldung mit deiner 2. Sim Nummer im Activator klappt.... Ich schätze dann kommt die Meldung "Kein Original Whatsapp" (Sinngemäß)

es klappt (Activator angemeldet und dann GB drüber installiert) und nach ca. 1 Woche kommt dann die Meldung Kein Original....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ah so... Aber wie gesagt du brauchst keine Angst haben das deine Hauptnummer für Whatsapp gesperrt wird, wenn du den Mod damit verknüpfst. Der wird wenn nur abgemeldet und das Original läuft normal weiter.

@DON1981 verstehe, aber wo melde ich mich denn beim 2. Nr nun ein?

Original Whatsapp ist ja meine 1. Sim Karte registriert.

Es heisst ja Verknüpfung weil der MOD eben NICHT selber mit einer Nr. registriert ist.
Du machst bei bestehender Verknüpfung einfach die Benachrichtigungen des Original WA komplett aus (sonst kriegst du immer 2 Benachrichtigungen) und nutzt den Mod. Fertig.

@DON1981 dann würde ich keine Benachrichtung von meinen originalen whatsapp bekommen oder

Verknüpfung bedeutet ja das dein original WA die Nachrichten an den verknüpften Mod ohne zeitliche Verzögerung weiterleitet. Damit du nicht für jede Nachricht 2 Klingeltöne / Benachrichtigungen bekommst, stellst du beim Original einfach alle Benachrichtigungen aus.

Bin gerade wieder abgemeldet worden.