Whatsapp Mod APK (Alternative)

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
@Raver Hatte ich schon vorher gemacht

Wird wohl Zeit für ein Update, gestern wurde ich wieder getrennt, diesmal lässt es sich aber nicht mehr verbinden....

• Danke
Reaktionen: stefanschatz37
@DON1981 ich bin noch verbunden aber wird wohl dann Zeit für Update bevor ich auch getrennt werde

• Danke
Reaktionen: DON1981
Wurde gestern auch getrennt aber bin wieder verbunden! Hoffe das update kommt bald sonst werde ich auch mal RC Mods ausprobieren.

Wenn es beim ersten Versuch nicht klappt einfach paar mal probieren. Cache löschen (Theme Backup bleibt erhalten) Play Protect ausschalten...

Es klappte nicht mehr mit Daten löschen von GBWA..... Also runtergehauen. Wenn ich jetzt den Activator installieren will steht bei Verifizierungsvorgang immer das vom Screenshot. Außerdem startet sich dieser Bildschirm alle paar Sekunden neu.

Es kam ja auch ein Update des Originals, vielleicht blockt das inzwischen die Activator Installation ?

Anhänge

• a.jpg
    a.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
@DON1981 selbst wenn beim orginal a Update kam is das Schrott da Sie bestimmt nix von den Mods übernommen haben

@DON1981 Versuch mal RC Mods zu installieren hab ich hier eh hochgeladen.

• Danke
Ja, die Version funktioniert sogar..... aber die hat paar Probleme:

1. Benachrichtigungssymbol in Statusleiste + dazugehörige Benachrichtigung beim runter wischen bleiben auch nach lesen der Nachricht dauerhaft bestehen.

2. Bei GBWA-Mas konnte man den online Status seiner Chatpartner sehen, obwohl der eigene deaktiviert ist (also auch ob sie ne nachricht tippen oder eine Sprachnachricht aufnehmen), dass scheint hier nicht der Fall zu sein.

Vielleicht hab ich einfach iwas übersehen?

@DON1981 also ich hab auch RC drauf und bei mir wenn jemand was tippt zeigt's Mir an Xy schreibt...

versteckst du selber DEINEN online status ?

und was is mit Problem 1 das die Nachrichtenmeldungen nach dem lesen nicht von selbst verschwinden?

Zuletzt bearbeitet:
@D
@DON1981 aber selbst wenn beim orginal a Update kam is das Schrott da Sie bestimmt nix von den Mods übernommen haben oder?!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DON1981 was meinst Du mit Nachrichten verschwinden?

Aber selbst wenn das alles nicht geht was Mich nicht groß tangieren würde ist RC Mods immer noch besser als der originale Schrott

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich haben die NICHTS von den Mods übernommen, es ging nur darum ob die mit dem update vielleicht die Installation des Activators von GBWA verhindern könnten.....

Ich habe nichts gesagt von "Nachrichten verschwinden".
Ich schrieb das dass Statusleistensymbol trotz gelesener Nachricht NICHT verschwindet. So denkt man immer, man hat eine neue Nachricht.

Zuletzt bearbeitet:
@DON1981 also bei Mir verschwindet das wieder nachm lesen

So, ich habe nochmal frisch das RC installiert..... das mit dem sehen wenn Chatpartner online sind, schreiben etc geht nun... war ne Falscheinstellung meinerseits.

Aber das Nachrichtensymbol verschwindet einfach nicht, obwohl die Nachricht schon längst gelesen wurde.
Ich habe ALLE benachrichtigungen im RC komplett deaktiviert, bis auf

Anrufbenachrichtigungen, Gruppenbenachrichtigungen & Benachrichtigungen.

Noch irgendwer ne Idee? Das kotzt mich voll an...

Anhänge

• Screenshot_20250212_162248.jpg
    Screenshot_20250212_162248.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 18
  • Screenshot_20250212_162253.jpg
    Screenshot_20250212_162253.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 15
Versuch mal RG WhatsApp das wäre jetzt die letzte Möglichkeit!

Danke, aber ich warte jetzt auf ein update von GBWA, ich frag mich nur warum dieses Symbol nicht verschwindet ???
Selbst wenn ich die Benachrichigung manuell lösche, kommt sie nach kurzer Zeit wieder.

Und jetzt wirds richtig seltsam: Sogar wenn ich die Benachrichtigung & den Chat lösche, also die bereits gelesene Nachricht gar nicht mehr da ist, kommt kurz darauf erneut die Benachrichtigung für die eben diese Nachricht nochmal.

Kein Plan was da los ist 😵‍💫

Zuletzt bearbeitet:
RC Mods v10.8E ist Online

SmartSelect_20250214_190823_Telegram.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Anz
  • Danke
stefanschatz37 schrieb:
@DON1981 also bei Mir verschwindet das wieder nachm lesen
Ich frag mich wie das sein kann, wenn es mit diesem Update erst gefixt wurde "[Fixed notification]" ;)

So, zur Sache: Hab das update installiert, Benachrichtigungen verschwinden nun nach dem lesen endlich wieder und auch der Fehler das vom Chatpartner angehörte Sprachnachrichten keine blauen Haken bekommen haben wurde gefixt. 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raver
GBWhatsApp Mas v21.35F:
Verlängerung der Gültigkeit der Kopie um einen weiteren Monat bis zur Fertigstellung der neuen Version!

Anhänge

• GBWhatsApp_Mas_v21.35F.apk
    89,4 MB · Aufrufe: 16