Whatsapp Mod APK (Alternative)

• 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DON1981 ich probiers morgen mit zwei Handys...
Auf dem finde Handy im Whats APP normal anmelden und auf dem neuen Handy Mod installieren und dann als zweitgerät verknüpfen sozusagen

Kannst du gern machen, wird aber nichts bringen. Da hat META wieder "nachgebessert".

@DON1981 ich probier es trotzdem mal....

Die bräuchten ja nur das übernehmen was es bei den Mods alles gibt dann käme keiner mehr auf die Idee gefälschte Whats APP zu benutzen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Geht mir so aufn Zeiger....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DON1981
@DON1981 bei mir auch gerade eben 😡 aber ich bleib wie immer am Ball und informiere euch sobald ich etwas neues weiß.
Hab diese Woche nachmittag Schicht darum wird es vorm Wochenende eher wenig um zu testen!

• Danke
UPDATE:

Nach der Trennung habe ich 6,7x versucht wieder zu verknüpfen, was nicht ging.
Gerade bin ich bei GBWA mal auf App-Info gegangen, habe die DATEN der App gelöscht.
Wieder gestartet und die Verknüpfung klappte sofort beim 1. mal !

Also läuft erstmal wieder :1f60d:

• Danke
Reaktionen: Raver
@DON1981 wo finde ich die sollte das Morgen mit neuem Handy nicht bei Mir klappen mit koppeln

Ich nutze Novalauncher. Weiss jetzt nich ausm Kopp wie das beim Originlauncher is, da kann Raver sicher was zu sagen.

Ach der Rotz mit 2 Handys...genau dann liegt. Mein altes Handy bei der ex -.-
Mod Features im richtigen WhatsApp? Also die nehmen alle ihre Features raus wie...Nachrichten löschen für alle abschaffen? Screenshots machen abschaffen (OK kann die Mod ja auch nimmer)

@Evolver77xx ja die bräuchten einfach nur die Funktionen wie Themen downloaden usw.übernehmen dann würde keiner mehr geklonte Whats APP mehr nehmen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DON1981 vielleicht bei Apps unter Einstellungen im original Launcher?

@stefanschatz37
App Symbol länger draufdrücken > I wie "Info" anklicken > "Speicherplatz" oder so was in der Art anklicken > "Daten löschen" Oder wie du geschrieben hast über die Einstellungen.
Sollte eigentlich überall ähnlich sein.

Im Endeffekt wäre es ja interessant zu wissen welche datei dafür verantwortlich ist um nicht alles löschen zu müssen damit man nicht wieder alles neu einstellen muss...

Also wenn du in den GBWA Settings unter Designs -> Design speichern wählst, speichert er auch FAST alle Einstellungen... Nur das Privacy-zeug muss neu eingestellt werden.

Dann nehme ich an es hat bei dir auf die gleiche Art funktioniert wieder neu zu verknüpfen?

@DON1981 Gute Idee! Also habe ich habe es wieder mit dem Aktivator verknüpfen müssen, da es bei GBWhatsApp immer fehlgeschlagen ist.

• Danke
Ahso, ok. Na Hauptsache geht wieder.