Whatsapp mit wenig Datenvolumen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fluxina

Fluxina

Dauer-User
160
Ich muss eucgh dann doch mal nerven denn in der SuFu finde ich iwie nix passendes.

meine Freundin hat sich kürzlich Whatsapp geholtb hat aber leider kein Flat wie viele nun frage ich mich kommt man mit Whatsapp, Scotty und FB auch mit wenig datenvolumen aus?? sie gugt hald ab und an ins FB posten tut sie selten was, Nutzt scotty wegen der fahrpläne und hat sich eben jetzt Whatsapp geholt leider weis ich nichtwieviel datenvolumen sie hat ich schätze aber sie hat die üblichen 200 mb oder so.

Könnt ihr mir sagen ob man damit generell auskommt?? braucht whatsapp viel?

dit: ok sie schrieb grad sie hat wohl ein GB das müsste im normalfalle ja reichen. Dennoch würde es mich einfach so mal interessieren wieviel Whatsapp so braucht

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es denn Freivolumen ohne Flatrate?! Das ist sicher nur das high Speed Volumen und danach wird gedrosselt ;)

Was WhatsApp braucht kannste in den Einstellungen der App sehen, da steht der Gesamtverbrauch drin ;)
Ist aber nicht viel.. Sofern man Bilder und Videos zuhause im WLAN lädt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nö sie sagte explizit das sie nach dem einen gb zahlen muss. Das mit dem datenverbrauch in whatsapp sag ihr aber mal danke

Gesendet aus der tiefe meines unterbewusstseins mit der Android-hilfe App

Also selbst mit Bildern habe ich kaum Verbrauch mit WhatsApp
Facebook wird da eher das Problem

Ich hab jetzt bei mir mal nachgesehen was Whatsapp so braucht und was soll ich sagen ich bin mega begeistert ich hab noch nie zurückgesetzt und hab insgesammt um die 2,3 mb oder so gibts das?? jedenfalls doch recht wenig