X
xtremeST
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich hatte dieses Problem mit meinem SGS2 noch nie..
Jetzt musste ich mir aber ein neues zulegen weil mein altes kaputt geworden ist.
Hab WhatsApp wieder installiert..
Und mir fällt auf.. dass sich das App so "quasi" aufhängt.. und ich die Nachrichten teils 5 min verspätet bekomm weil es nicht so wie gehört arbeitet..
Das schlimmste war, dass ich mal ne Nachricht 2 Stunden später erhalten hab.. weil die Absendezeit seh ich schon wann es eigentlich geschickt wurde.
Merken tu ichs auch teils daran, dass wenn ich jemanden ne Nachricht schreibe - sendet das Handy ewig lang, bis das erste "hackerl" da ist..
ist dieses erste hackerl dann da.. kommen auch ab und zu die nachrichten ein, wenn welche in der Schlange waren..
Habt ihr ne Idee was ich machen könnte?
Softwareupdate hat nichts gebracht. (Android 4 bereits drauf)
Handy neu starten hilft eben nur kurzfristig.. danach ists das selbe Problem..
Danke im Voraus !
lg
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich hatte dieses Problem mit meinem SGS2 noch nie..
Jetzt musste ich mir aber ein neues zulegen weil mein altes kaputt geworden ist.
Hab WhatsApp wieder installiert..
Und mir fällt auf.. dass sich das App so "quasi" aufhängt.. und ich die Nachrichten teils 5 min verspätet bekomm weil es nicht so wie gehört arbeitet..
Das schlimmste war, dass ich mal ne Nachricht 2 Stunden später erhalten hab.. weil die Absendezeit seh ich schon wann es eigentlich geschickt wurde.
Merken tu ichs auch teils daran, dass wenn ich jemanden ne Nachricht schreibe - sendet das Handy ewig lang, bis das erste "hackerl" da ist..
ist dieses erste hackerl dann da.. kommen auch ab und zu die nachrichten ein, wenn welche in der Schlange waren..
Habt ihr ne Idee was ich machen könnte?
Softwareupdate hat nichts gebracht. (Android 4 bereits drauf)
Handy neu starten hilft eben nur kurzfristig.. danach ists das selbe Problem..
Danke im Voraus !
lg