WhatsApp mit "Meta AI"

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke das ist Server abhängig.
Hatte jetzt 2 Tage Ruhe vor dem Ding und nun ist es ohne weiteres Update wieder aufgetaucht.
Werde diesen Kringel einfach ignorieren und gut ist.
Wir werden das Ding eh nicht mehr los.

Bei mir ist er auch "plötzlich" wieder aufgetaucht...

Hier ebenso plötzlich wieder da. 😑

Anhänge

• Screenshot_20250411-143215.png
    Screenshot_20250411-143215.png
    234,1 KB · Aufrufe: 15
  • Screenshot_20250411-124715.png
    Screenshot_20250411-124715.png
    149,5 KB · Aufrufe: 16
  • Screenshot_20250411-144522~2.png
    Screenshot_20250411-144522~2.png
    91,7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan und Cheep-Cheep
Schau ma mal aber AI sollte bei business nicht kommen hat da nix verloren eigentlich bei business !

Und falls alle Stricke reißen und es kommt gibt's andere Lösung dann bearbeite ich sie halt selber ! Gibt's viel Möglichkeiten ! Also Lösung gibt es immer damit es weg ist egal wie ! Mfg 🤣 Notfall whats App weg letzte Lösung hehe

Bzw Scripts etc bzw gibt's ja eventuell eine DNS was es blockiert müsste man schauen also für die normale App

Aber solange bei business weg ist OK 👍

Aber lustig irgendwie bei meinen Freund ist es trotzdem da bzw kommt der bei Business nicht weiter ohne Geschäfts Zeiten bzw hat er nur Cache löschen da nicht Daten löschen also bei mir funktioniert es ohne AI und bin weiter gekommen ohne Geschäft Zeiten etc , bei Business also er mit Samsung No canche mein Freund! Bin ich froh das ich kein Samsung habe !!

Das bei mir bei Business (Bild), und ja vom Store und kein AI keine AI Chat leiste und bin ohne Geschäfts Zeiten ohne Email weiter gekommen! T Phone 2 Pro und alles OK sogar nach Nachrichten Neustart etc alles top kein AI und läuft ! Glaube auch nicht das es je kommt bei mir wenn auch egal wie gesagt es gibt Lösungen! Mfg 🤣

P.s. angeblich geht es auch mit Französisch Sprache weg aber ich lasse Business daweil mache jetzt nicht rum bzw bei paar geht es wie bei mir laut reddit und bei paar nicht wie bei meinen Freund auf Samsung

Wer Zeit hat und möchte bitte gegen testen mit andere Smartphones danke weil bei meinen Bruder , Frau , mir , Reddit paar geht es auch ! Hat wer ein Samsung? Auch ? Wir haben alle kein Samsung da wir Samsung nicht möchten ! Mfg

Der im Bild hat es auch schon 2 Monate jetzt ohne AI bei Reddit Name wegen Datenschutz raus gemacht man weiß ja nie heutzutage

Anhänge

• Screenshot_20250411-171357~2.png
    Screenshot_20250411-171357~2.png
    129,4 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot_20250411-171307.png
    Screenshot_20250411-171307.png
    127,9 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot_20250411-175749~2.png
    Screenshot_20250411-175749~2.png
    100,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Update: nun geht es auch bei meinen Freund mit S21 und A14 das war der Hund also beim S10 mit A12 geht das nicht laut Tests ! Also alles ab A14 sollte mit der Business funktionieren ohne AI ! Mfg 🤣

legomovie43 schrieb:
Schau ma mal aber AI sollte bei business nicht kommen hat da nix verloren eigentlich bei business !

Und wer bestimmt, was bei Business etwas verloren zu haben hat und was nicht? Meta ganz alleine. Ich würde nicht darauf bauen, dass das bei der Business-App nicht auch noch Einzug hält.

legomovie43 schrieb:
Und falls alle Stricke reißen und es kommt gibt's andere Lösung dann bearbeite ich sie halt selber ! Gibt's viel Möglichkeiten ! Also Lösung gibt es immer damit es weg ist egal wie ! Mfg 🤣 Notfall whats App weg letzte Lösung hehe

Wie weiter oben im Thread ja schon mal irgendwo angedeutet:
ich finde es ja nach wie vor erstaunlich, zu was für allerlei Mühe so manch einer hier doch anscheinend bereit ist, nur um irgendein neues Feature wegzubekommen, das einen im Grunde im alltäglichen Gebrauch der App ohnehin niemals stört, wenn man es nicht aktiv nutzen und aktivieren will...

Der restliche Beitrag war mir inhaltlich zu wirr und unverständlich, um da jetzt genau darauf eingehen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Cecoupeter, Klaus986 und legomovie43
Wenn es kommt wie gesagt gibt es andere Möglichkeiten bzw Notfalls ganz weg ! Nutze eigentlich WhatsApp nur Reserve trotzdem nervt es !

Na klar weil es viele nicht möchten den Dreck von AI und warum man für was gezwungen wird ! Ist nur Spionage mehr nicht und Daten Sammlung! Du nennst es Feature andere nur lästig und unnötig!

Also bei mir haben sich locker 20 Leute beschwert wegen den Dreck von AI und klar stört es mich auf der Seite der Kreis und dieser AI Chat vor allem überhaupt AI KI etc ist nur Mist !

Lasse mich ungern zwingen was ich nicht mag ! Aber wie du meinst wenn du damit leben kannst dann bitte !

Und wie ich hier sehe im Thread bin ich nicht der einzige bzw in Forums was es weg haben will bzw bekannte Freunde etc also bis jetzt wollte es keiner !

Für was gibt es dann AI WhatsApp Thread hehe 😀 viel Spaß mit AI ! Mfg

P.s. bzw Google ist voll mit AI entfernen nicht nur meine Leute Forums und ich und nicht nur WhatsApp, Facebook, Insta , viele mehr ! Wobei für alles gibt's Scripts oder Einspruch nur nicht WhatsApp

Bzw lese mal dich rein was AI KI so macht alles ! Besser weg

https://www.focus.de/digital/handy/...den_d54b1e1e-8df7-4fc8-a31f-400502ed9a62.html

Google Search

Zuletzt bearbeitet:
legomovie43 schrieb:
Ist nur Spionage mehr nicht und Daten Sammlung
Interessant, dass du wirklich denkst, Meta bräuchte lediglich einen blauen Kringel in der App, um das zu tun. Oder dass du dich mit irgendwelchen Scripts von reddit com o.ä. davor schützen kannst. Aber mach du mal...

Kreacher schrieb:
Der restliche Beitrag war mir inhaltlich zu wirr und unverständlich, um da jetzt genau darauf eingehen zu können.
Da bist du nicht alleine. 😂

• Haha
Reaktionen: legomovie43 und Kreacher
legomovie43 schrieb:
Ist nur Spionage mehr nicht und Daten Sammlung!

Sagt er und nutzt währenddessen feuchtfröhlich (werbefreie (!)) META-Produkte wie WhatsApp. Am besten vermutlich noch in Verbindung mit dem automatisierten, unverschlüsselten Google Drive Backup...
Damit wäre die ultimative Datenschutz-Power-Allianz dann komplett.
:1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Klaus986 und legomovie43
Haha ne weiß das es Meta ist wie gesagt es ist nur Reserve das whats App trotzdem will ich es nicht und viele auch nicht ! Weiß das es nicht nur einen Kreis braucht ! Aber lest mal was AI KI macht mit uns ! Und klar gibt's Scripts aber ganz schützen nein sagte keiner !

Da steht alles für dich sehr schön Datenschutz, Sammeln , Behörden etc etc

How To Turn Off Meta AI (Facebook, Instagram & WhatsApp)

Aber ich kann ja zu Not auch apks bearbeiten!

Hehe auf mein Google Drive kommst du nicht ! Hehe 😃

Bzw 2 von 100000 ist es egal also euch 2 wie man sieht aber anderen nicht

Aber trotzdem viel Erfolg mit euren AI Chat Kreis ! Ich bin ihn los ! Mfg 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Au weia...

• Haha
Reaktionen: legomovie43
Weißt was auch ein Unterschied ist ich gebe nie eine Sim in ein Smartphone, habe nur alte Tasten Telefone zum Telefonieren! Smartphone Tabs nutze ich nur für WLAN daheim nie unterwegs und weißt was komisch ist ich habe noch nie einen Fake Anruf bekommen oder von der USA etc wie viele andere ! Vorsicht ist die beste Sicht ! Ne weiß was ihr meint trotzdem wird es immer schlimmer und weißt was das ist weil es vielen egal ist und keiner wehrt sich wo !

Sowas hätte es vor 44 Jahren nicht gegeben 😀 so trotzdem ein schönes Wochenende

legomovie43 schrieb:
Aber ich kann ja zu Not auch apks bearbeiten!
Was du nicht alles kannst. Meta hat dir die Source per Mail geschickt? Ach nee, die brauchst du nicht, gibt ja APK Editor.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

legomovie43 schrieb:
ich gebe nie eine Sim in ein Smartphone, habe nur alte Tasten Telefone zum Telefonieren! Smartphone Tabs nutze ich nur für WLAN daheim nie unterwegs und weißt was komisch ist ich habe noch nie einen Fake Anruf bekommen oder von der USA etc wie viele andere !
Und ich gehe nur tagsüber einkaufen und wurde noch nie von einem Elefanten angegriffen. Selbe Logik.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
😀 Und klar mit Apk Editor! Wer kann der kann ! Habe auch paar eigene Apps nur nebenbei! Und apk ändern bearbeiten kann fast jedes Kind schon

Lucky Patcher gibt's auch noch und vieles mehr ! Nur nebenbei 😁 bzw kannst es .rar machen und entpacken zum testen mal hehe

Du weißt aber schon das es auch Mod whats App gibt oder nicht !

Viele sagen sie gehen kurz einkaufen und kommen nicht mehr weil was passiert ist (Kein Elefant) Aorta riss , etc ! Schon alles mit Erlebt ! Schau du denkst so und 10000 andere anders ! Also egal ! Und selbe Logik ist das nicht aber Bitte !

Alles gute ! Lass dich nicht von einen Elefanten überrennen dann ist alles gut ! Bzw AI sagt es dir vorher ! Hehe

Schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
Oa bei Business ist noch alles OK !

Aber so werden die Leute immer dümmer bzw braucht keiner mehr was lernen macht ja alles AI ! Man sieht es ja schon bei der Kassa wenn das System ausfällt die können dann nicht mal 1+1 rechnen !

Echt schlimm die Zukunft! Finde es Dumm und verblödet das AI bzw sehr Gefährlich auch unter anderen !

Volla App wäre eine Alternative für die Menschen damit sie nicht ganz verblöden !

Schlimm einfach schlimm und traurig früher war es für die Forschung oder Studien etc jetzt bei alle !

Das menschliche und soziale verschwindet ja auch somit !

Meine Familie, Bekannte, meine Kinder,Freunde regen sich auch auf über KI AI denken aber nicht alle so wie man sieht ! Schade

Aber naja solange AI KI nicht meine Krankheit heilen kann was nicht Heilbar ist hat es für mich wenig Sinn bzw Menschen heilt und nicht nur verblödet oder gefährlich macht ! Darum Finger weg von AI KI ! Mfg

Zuletzt bearbeitet:
So kann/wird es kommen

Anhänge

• Your future Doctor (1).jpg
    Your future Doctor (1).jpg
    52 KB · Aufrufe: 13
  • Haha
legomovie43 schrieb:
Man sieht es ja schon bei der Kassa wenn das System ausfällt die können dann nicht mal 1+1 rechnen !

legomovie43 schrieb:
Darum Finger weg von AI KI ! Mfg
Deine Texte könnten KI aber sehr gut vertragen. Typisches Negativbeispiel würde ich sagen.

• Wow