Whatsapp mit dem LG P500

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

head-x99

Neues Mitglied
0
Hallo Leute. Ich habe mein altes LG P500 mal rausgekramt und wollte mir whatsapp runterladen. Im Market findet er es allerdings nicht. Ist es mit diesem Gerät einfach nicht kompatibel oder wo muss ich danach suchen?

Whatsapp läuft doch glaube ab Android 2.1 oder 2.2
Lade doch mal direkt von der Whatsapp–Seite

Ja genau, habe auch Android 2.3 also kann es daran nicht liegen. Im Market steht es wiegesagt nicht zur Verfügung und per Direktdownload geht es auch nicht, da kommt immer eine Meldung "Datei nicht verfügbar".

Könnte es dann an irgendwelchen Einstellungen in meinem Handy liegen? Wenn ich den Direktlink anklicke, kommt immer wieder dieselbe Fehlermeldung.

Hast du evtl. einfach zu wenig Speicher frei? D.h. hat die SD Karte keinen Platz um den Download zu speichern oder das Handy zu wenig um die App zu installieren.
WhatsApp ist eher gross, so ca. 10Mb.

Ich weiss nicht wer "Datei nicht verfügbar" sagt, aber evtl. kann der Browser die Datei nicht speichern und der Paket Installer meckert dann.

cu

Nö auf dem Handy ist absolut nix installiert und es sind auch keine SMS, Nummern und nur 2-3 mit der Kamera geschossene Bilder drauf.

Wer das sagt weiß ich auch nicht, wiegesagt ich klicke auf "Download" und dann bekomme ich ein pop-up wo lediglich steht "Datei nicht verfügbar" und ich lande wieder auf dem Screen mit dem Download Button.

Spielt es eine Rolle dass ich nur über W-Lan im Internet bin??

Lad die App mal mit dem PC runter. Oder probiere die App WhatsApp2Date.

cu

Nach einigen Neustarts und Neueingabe des Routers hat es nun doch mit dem Direktlink geklappt. Vielen Dank für eure Antworten.