WhatsApp Lizenz nach Reset

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roxanne

Neues Mitglied
0
Huhu,

ich hätte eine kurze Frage. Ich möchte mein Handy komplett resetten (Xperia Z). Ich habe noch das Glück dass ich eine Lebenslange Lizenz für mein WhatsApp Account besitze. Jetzt wollte ich aber fragen wenn ich mein Handy komplett resette und danach WhatsApp wieder neu installiere und meine Rufnummer ja gleich bleibt, bleibt dann auch meine Lizenz oder muss ich es erstmal neu aktivieren und gleich zahlen?

Danke

mfg
Roxanne

Hallo,
da ja der WhatsApp-Account mit der Rufnummer verbunden ist, sollte sich da nix an der Lizenz ändern. :winki:

Also weiss nicht wie oft ich mein phone schon resetet habe,habe danach whats app neuinstallieren müssen nummer eingeben usw......
danach kam dann die meldung ihr whatsapp hat noch die gültigkeitsdauer von blablabla........
wie es natürlich mt einer lebenslangenlizenz ausieht keinen plan bist mit jemandem dort verwandt,hihi

Bleibt 100% alles beim alten!

Huhu nochmal,

Handy ist resettet und die Lizenz bleibt weiterhin auf Lebenslange. Man musste noch nicht mal die SMS bestätigen, die man erhält nachdem man seine Nummer eingegeben hat. Es springt automatisch zum Startbildschirm. Sogar das eigene Profilbild und die Persönliche Nachricht bleiben erhalten.

Danke nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.