K
Kielo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Es gab gestern noch ein Update auf die 2.9.3936 aber leider wurde das Problem dort scheinbar nicht behoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rak schrieb:Mit schon geschrieben ist es mit Light Flow zusammen ist es kein Problem (LED und Popup).
Ich habe es deshalb erneut erwähnt, weil hier aktuell in Beitrag #24 der Zusammenhang zu den Popups bei WhatsApp kam und ich eine Lösung anbieten wollte.Viper schrieb:Schön und gut, aber wenn man Light Flow nicht haben will (und ich will so eine App auch nicht, nur weil WA unfähig ist, ordentlich zu programmieren), ist es keine Option und braucht nicht mehrfach erwähnt werden.
Auch du hast eine alternative Lösung in Verwendung, "weil WA unfähig ist, ordentlich zu programmieren" (deine Worte) .Ich habe das Problem derzeit mit WA+ gelöst,
Finde ich nicht: Ich zum Beispiel "prangere" gerne das Problem mit an, nutze aber trotzdem Light Flow als Workaround. Deshalb bin ich trotzdem nicht zufrieden mit WhatsApp.Viper schrieb:Ich denke, dass die Leute, die sich hier über das aktuelle Problem beklagen, von LF wissen, es aber ebenso wenig nutzen wollen wie ich. Sonst würden sie das Problem ja gar nicht erst anprangern, sondern LF nehmen und es beseitigen - simple Schlussfolgerung, wie ich finde.
Rak schrieb:Kann man doch einfach lesen und bei Nicht-Interesse ignorieren.
bekommen.Das ist ein bekanntes Problem und wir tun unser Bestes, WhatsApp in zukünftigen Versionen zu verbessern.
Kielo schrieb:Oh, gibt das Update tatsächlich auch schon direkt von whatsapp:
WhatsApp for Android