Whatsapp lässt sich nicht aktualisieren/installieren

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Androidfan7

Androidfan7

Stamm-User
132
Hey Leute,

ich habe ein eher ungewöhnliches Problem. Ich wollte mein Whatsapp aktualisieren, aber immer bevor es installiert ist kommt eine Fehlermeldung das ich zu wenig Speicher hätte.
Das kann es aber definitiv nicht sein, ich habe mehr als 6 Gigabyte frei. Und andere Apps (auch viel größere) installieren ohne Probleme. Dann habe ich Whatspp deinstalliert und wollte es neu installieren. Selber Fehler. Mein Titanium Backup kann ich auch nicht mehr herstellen, es lädt einfach ewig lange. Habe es die Nacht laufen lassen, hat aber nix gebracht. Cache von Play Dienste und Play Store habe ich auch schon gelöscht. Daten dazu auch. Bringt mich nicht weiter. Alte Whatsapp APK aus einem Nandroid Backup extrahiert, geht auch nicht mehr... Die APK von der Website bringt den gleichen Fehler. Heute Nachmittag probiere ich es nochmal per Adb, aber ich gehe nicht davon aus das es was bringt. Hat noch jemand ne Idee?

Edit: Screenshoot im Anhang: So sieht es bei der APK Datei aus. Habe es gerade mit der Beta Versiom versucht. Da kommt auch das gleiche...

Anhänge

• 1442553088644.jpg
    1442553088644.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 220
Hi, für ein "edit" musst du auf "Bearbeiten" tippen/klicken. Vor allem in Tapatalk, dort wird sonst ein neuer Beitrag erstellt.

Ansonsten wohl das hier der Thread für dich:
Vermeintlicher Speicherplatzmangel

Viel Erfolg!

• Danke
Reaktionen: Androidfan7