R
Rashiel
Gast
Huhu,
0,79 jährlich meiner Meinung nach!
Das dies eine Einmahlzahlung ist, davon habe ich noch nichts gehört.
0,79 jährlich meiner Meinung nach!
Das dies eine Einmahlzahlung ist, davon habe ich noch nichts gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst nix zusätzlich zahlen.Fluxina schrieb:Hmm dieser viber klingt echt nicht schlecht villt hol ich mir den mal und testte das mal an. Währ hald dann klasse wenn den andere auch haben.
und das viber geht also übers internet?? also wenn ich wen in D anrufe (wohne in österreich) zahl ich dann drauf?? ich blick da noch net ganz durch sorry. Denke aber mal es funzt gleich wie whatsapp oder? also das ich nix zahle aber kann hald auch telen
Fluxina schrieb:Danke werd ihn mir mal holen. Eine frage noch ich hab seit einiger Zeit Trillian nutze es aber net bin da aber angemeldet wie kann ich mich da abmelden oder reicht Deinstallieren??
Fluxina schrieb:Bitte nicht falsch verstehen ich habe NIX dagegen das Whatsapp jährlich was kostet Zahl ich gerne auch 10 euro. Ich hatte mich wegen Viber nur erkundigt weil man da auch tellen kann was manchmal echt klasse währe es währe für mich also nur ein zusatz