C
Cat983
Neues Mitglied
- 0
Für ein neues Smartphone wurde ein Nummernwechsel bei Telekom per Hotline beantragt. Die neue Nummer ließ sich nicht in WhatsApp aktivieren.
Erneut bei Telekom angerufen, dann sagt dieser, eine Ziffer fehlt. Wurde mir nicht mitgeteilt.
Dann ging die Verbindung , alles funktionierte. Dann 1 Stunde später sperrte WhatsApp das Konto wegen verdächtigen Aktivitäten.
Überprüfung beantragt.
Dann kam:
Dieses Konto kann WhatsApp nicht mehr benutzen.
Wir haben die Prüfung abgeschlossen und festgestellt, daß die Aktivitäten dieses Kontos nicht den Nutzungsbedingungen von WhatsApp entsprechen.
Darunter steht noch:
Neue Nummer registrieren
Was ist hier zu tun, wie bekommt man für dieses Gerät eine WhatsApp Verbindung zustande?
WhatsApp selbst gibt nur Computer Antworten.
Grüße Michael
Erneut bei Telekom angerufen, dann sagt dieser, eine Ziffer fehlt. Wurde mir nicht mitgeteilt.
Dann ging die Verbindung , alles funktionierte. Dann 1 Stunde später sperrte WhatsApp das Konto wegen verdächtigen Aktivitäten.
Überprüfung beantragt.
Dann kam:
Dieses Konto kann WhatsApp nicht mehr benutzen.
Wir haben die Prüfung abgeschlossen und festgestellt, daß die Aktivitäten dieses Kontos nicht den Nutzungsbedingungen von WhatsApp entsprechen.
Darunter steht noch:
Neue Nummer registrieren
Was ist hier zu tun, wie bekommt man für dieses Gerät eine WhatsApp Verbindung zustande?
WhatsApp selbst gibt nur Computer Antworten.
Grüße Michael