Whatsapp kontakte lassen sich nicht löschen?

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xalls

Neues Mitglied
0
Hallo,
Folgendes Problem.

Ich kann irgendwie nicht bestimmte Kontakte aus meiner Whatsapp Liste entfernen bzw ganz aus meinem Handy löschen.

Folgende dinge getan:
-Kontakt aus den kontakten gelöscht (jede Kopie von diesem Kontakt -> Vorher alle Kontakte über Anzeigeoptionen eingeblendet)
Nun sieht es ja so aus das Whatsapp Kontakte "schreib geschützt" also lediglich "ausgeblendet" naja egal gemacht erstmal, Diese sind nicht mehr unter Kontakte zu finden. Also Whatsapp geöffnet Aktualisiert, Neu gestartet Kontakte trotzdem noch da. (alle Nachrichten verläufe sind gelöscht von diesen personen)

- Kontakte immernoch nicht im Adressbuch vorhanden. Whatsapp neu installiert. Mit und ohne backup daten. Kontakte immernoch in Whatsapp liste

- Unter Konten das Whatsapp konto einmal gelöscht.
(alle Whatsapp kontakte sind somit auch aus meinen Kontaktbuch gelöscht worden.) Whatsapp aufgerufen akutalisiert -> Konto wurde automatisch wieder eingetragen. Kontakte immernoch in Whatsappliste... aber nun auch wieder im Adressbuch. Ein erneutes löschen führt zu einen der aufgeführten ergebnisse

Ideen? Dankle sehr!
 
Hallo xalls,
hast du schon mal probiert die Kontakte über den PC zu löschen?
Ich hab dazu die Freeware MyPhoneExplorer (Download unter: MyPhoneExplorer - Download - CHIP Handy Welt) verwendet. Um diese jedoch mit einem Android Phone zu verwenden braucht man den MyPhoneExplorerClient (gibts kostenlos im Play Store). Du musst den Client zuerst starten bevor du dein Handy mit MyPhoneExplorer verbinden kannst. Danach musst du nur noch die Kontakte vom Handy laden und die Kontakte die du löschen willst löschen.
Danach noch synchronisieren und jetzt sollten die betreffenden Kontakte aus deinen Telefonkontakten gelöscht sein.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß Shur'tugal
 
  • Danke
Reaktionen: SGSuser

Ähnliche Themen

BSUG2020
Antworten
1
Aufrufe
183
johnniesmith
J
9
Antworten
11
Aufrufe
420
Kreacher
Kreacher
A
Antworten
3
Aufrufe
173
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten