Whatsapp Kontakt gelöscht - rückgängig machen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kabus86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Whatsapp-Kontakt in meinem Telefonbuch gelöscht. Anschließend kam die Meldung dass ich ihn nicht löschen jedoch ausblenden kann und er ausgeblendet wurde. Ich konnte dann nur auf OK klicken und seitdem ist der Kontakt weg.

Nun frage ich mich, wie erhalte ich den Kontakt wieder.

Ich danke vielmals für eure Hilfe, da mich diese Frage langsam ein wenig zum verzweifeln bringt...

Stephan
[FONT=&quot] [/FONT]

Kontakte App öffnen -> Menütaste -> Anzizeigende Kontakte -> Alle

Hallo,

das ist leider nicht die Lösung für das Problem. Hätte ich oben vielleicht schreiben sollen. Darauf hatte ich zunächst gehofft, dass das der Fehler ist. Aber leider nicht...
Trotzdem Danke für die Hilfe.
Ich hatte mal gelesen, dass man WhatsApp löschen soll und anschließend neu installieren soll, dann sollte der Kontakt wieder auftachen. Aber dafür sollte es doch auch eine andere Lösung geben, oder?

Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Whatsapp, Einstellungen, Kontakte:

Kontakte anzeigen, auch versteckte. Dann aktualisieren

Einstellungen - Konten und Synchronisation - WhatsApp Konto löschen und Handy neu starten.

cu

Hallo,

vielen Dank erstmal.

Was passiert nachdem ich das Konto gelöscht habe? Muss ich es dann wieder herstellen, bzw. wie geht das dann? Muss ich nr das Konto löschen oder Komplett Whatsapp?

Besten Dank

Stephan

Wie ich schreib, nur das Konto und dann neu starten.
Dass Konto löschen löscht das WhatsApp Adressbuch (also auch den Eintrag mit der Versteck Markierung), nach dem Neustart wird das Konto (und das WA Adressbuch) von WA wieder hergestellt.

cu