WhatsApp: Kontakt blockiert mich?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

laguna

Neues Mitglied
0
Ich hab da mal eine Frage bezüglich Whats App. Ich habe da grade einen Kandidaten der im Besitzt eines Iphones ist und immer öfters, passiert es das sein Foto weg ist und ich seine Statusmeldung nicht mehr sehe. Er meinte dann mal er hat mich unterdrückt. D.h was genau ? Das er sich generell auf Unsichtbar gestellt hat? Und heute morgen konnte ich wieder seinen Onlinestatus sehen. allerdings hatte meine Nachricht immer noch keinen 2ten Haken, blockiert er mich jetzt kompelett?

@laguna
Hallo erstmal,
Hab dich mal verschoben, da der Vorstellungsbereich eigentlich nicht für konkrete Fragen gedacht ist ;) Auch war ich so frei deine Überschrift anzupassen - bitte in zukunft auf einen aussagekräftigeren Titel

Kein zweiter Haken meint eine zeitweilige Blockierung oder technische Probleme (z.B. der Ausfall neulich) weswegen die Nachricht auf dem Transport verloren gegangen ist.

Es ist bewusst so gestaltet das man eine Blockierung nicht mit Sicherheit erkennen kann.

Aber wenn er schon sagte das er dich phasenweise blockiert dann ist doch alles klar. Die Nachrichten die du in dieser Zeit geschrieben hast werden auch niemals zugestellt werden.

cu

Zuletzt bearbeitet: